Mitpuppenbesitzer, wo sollten WM-Puppen Ihrer Meinung nach als nächstes neue Puppen von 2021 entwickeln?
Meine eigenen Wünsche sind:
- Ein WM171H oder WM172D mit einer breiteren Taille, ca. 65 cm. Alles andere gleich halten.
- Eine neue WM170-175E oder sogar G Tasse mit einer Taille um 65 cm. Hüften können 90cm sein.
- Das Gewicht kann höchstens 40 kg (einschließlich Kopf) und vorzugsweise weniger betragen.
Für mich bleibt nur die Taille übrig, da mir die Hände oder das LHP (letzteres ist heutzutage bei den meisten Puppen in Ordnung) egal sind.
Mir ist klar, dass es Fantasien über kleine Taille gibt, um diese Sanduhr-Illusion zu bekommen.
Aber so ist auch die Fantasie über diese große, etwas normal große Frau. Sie kennen diese Frau, die nicht wirklich zierlich ist (60 cm Taille oder weniger), aber nicht normal groß (70-80 cm), sondern eher dazwischen (schlank? Bei 65 cm). Dies würde sie auch in die meisten kleinen (S36 = europäische Größe) Kleidung passen lassen, ohne dass die Kleidung nicht fest genug um ihre Taille sitzt.
Und ja, die Taille darf auch nicht breiter (65 cm) sein, sondern auch länger, damit wir keine großen Titten haben, die bis zum Bauch reichen, wo die Hüften enden, was wie eine komprimierte kleine Person aussieht, wenn Sie mich fragen.
DAS wäre meine Traummilf oder "vollbusige Trophäenfrau". Ja wirklich. Ich warte immer noch darauf, dass die Taille etwas breiter ist, ohne drall oder "übergewichtig" auszusehen. Ja, ich weiß, dass es Puppen mit breiteren Taillen gibt, aber sie sehen auch übergewichtiger aus als "etwas schlank".
Okay, das sind meine Ideen.