Seit Monaten recherchiert und dank des großartigen Verkaufs habe ich vor ein paar Tagen einen maßgeschneiderten Raquel-Typ von wifesexdoll für 1.100 inklusive Steuern abgeholt
Ich bin also verdammt glücklich, seit meine letzte Puppe von dort, die ich leider verkaufen musste, aufgrund unglücklicher Lebensumstände mit viel weniger Zeug etwa 2.200 kosten musste. Dieser neue ist dank des Verkaufs noch besser mit besseren Sachen, aber ich brauche etwas Hilfe.
Okay, es wird mit einem einfachen temporären Haken und einem Reinigungsset geliefert. Gibt es dann irgendwelche Life-Hacks zum Reinigen von Sexpuppen / zum Sparen von Reinigungsmitteln? Ich habe eine Dusche direkt neben meinem Schlafzimmer in meiner Wohnung und werde sie an einem Haken in meinem Schrank aufbewahren. Soll ich das Aufhängungsset und den Stoffbeutel abholen? Ich bin mir nicht sicher, was genau mit der Puppe für Geräte und dergleichen kommt.
Ab sofort möchte ich sie gut aufbewahren, wenn das mitgelieferte Material nicht ausreicht. Ich habe vor, eine beheizte Decke zu bekommen, um mich vor dem Spaß aufzuwärmen. Etwas für eine mögliche Fleckenentfernung, obwohl ich wachsam sein werde, wenn ich sie säubere.
Könnte eine Richtung für jeden Ort mit Reinigungstipps oder irgendetwas anderem verwenden. Ich möchte sie so sauber wie möglich halten. Es wäre sehr dankbar. Ich werde mich in der Zwischenzeit im Forum umsehen.