Ich habe gerade meine ersten Puppen gekauft, eine männliche und eine weibliche. Hatte sie nur ein paar Tage und dachte, vielleicht wollte ich sie loswerden, aber ich denke, vielleicht kann ich es schaffen. Wie auch immer, ich kann die Frage dieses Forums für mich beantworten, da ich ein Mann bin, der größtenteils hetero ist. Die männliche Puppe, die ich gekauft habe, ist absolut wunderschön und ein perfekt geformtes und geformtes Ideal für den Typ, mit dem ich im wirklichen Leben zusammen sein würde (aber niemals bekommen könnte). Es erlaubt mir auch, mit dieser Seite meiner Sexualität zu experimentieren, ohne einen anderen Menschen einzubeziehen, da ich nicht sicher bin, ob ich mit einem Mann tatsächlich so körperlich aktiv sein kann. Mit der Puppe kann ich den schönsten Kerl haben, den ich mir vorstellen und mit Dingen experimentieren kann, für die ich im wirklichen Leben zu viel Angst hätte. Obwohl wir noch nichts getan haben. Er ist sehr schwer und ich entscheide mich immer noch, ob ich ihn behalten kann.
Ich werde auch sagen, dass zwischen der männlichen und der weiblichen Puppe, die ich habe, die Schwere und Größe des Mannes näher kommt, wie es ist, mit einer realen Person zusammen zu sein. Wenn ich Umarmungen brauche, gehe ich zu ihm. Die Frau, so wunderschön sie auch ist, fühlt sich für mich "falscher", weil ich sie mit einer Hand heben kann und ihr Körper so winzig ist.