Ich sympathisiere stark mit dir, obwohl ich ziemlich jünger bin. Ich dachte, eine Puppe zu kaufen wäre das gesellschaftliche Äquivalent dazu, den Tiefpunkt zu erreichen und für das andere Geschlecht dauerhaft unerwünscht zu werden.
Ich habe festgestellt, dass es ein großer Segen für mein soziales Leben war, einen Ausgang für meine sexuellen Wünsche zu haben. Es scheint einfacher zu sein, online und im wirklichen Leben Freunde zu finden. Ich bin weniger gestresst, weil ich kein ständiges geiles Gefühl mehr über mir habe. Frauen, die ich treffe, sehe ich nicht mehr als sexuelle Kandidaten, sondern als normale Menschen, mit denen ich sprechen kann. Ich hatte einige Frauen, die sich interessiert an mich gewandt haben, und ich glaube, das liegt daran, dass ich nicht ständig Frauen jage, wie ich es früher getan habe.
Ich war auch besorgt darüber, eine Beziehung zu finden und die Möglichkeit zu haben, dass sie zusammenbricht und sich wieder in nichts auflöst. Meine Puppe wird mich jedoch nicht verlassen, so dass meine Schultern etwas entlastet werden.
Ich denke, es kann aus Sicht einer Gesellschaft als traurig angesehen werden, wenn ein Mann eine Puppe kaufen muss, um seinen Wunsch zu erfüllen, geliebt, gehalten, Zuneigung, Kameradschaft und Sex zu sein. Aber ich finde es auch ziemlich traurig, dass sich die GESELLSCHAFT selbst an diesen Punkt getrieben hat.
Moderne Männer sind ekelhafte, Dick-Pic-sendende, nicht verständnisvolle, selbstsüchtige Kreaturen. Moderne Frauen sind kontrollierende, selbstbesessene, äußerst unabhängige Wesen. Es ist, als würden sich beide Seiten voneinander entfernen.
Wie auch immer, all das zu sagen ... Ich persönlich denke nicht, dass es für einen Mann traurig ist, eine Puppe zu bekommen, genauso wie ich es nicht für traurig halte, dass eine Frau in einen Sexshop geht und spazieren geht raus mit 2 Dildos, 3 Vibratoren und einem Arm voll Gleitgel. Wenn sie eine harte Zeit mit Männern hat und immer wieder schreckliche Männer findet, die sie nicht interessieren, will sie nur sexuelle Befriedigung. Es ist nichts Falsches daran, Wege zu finden, sich selbst zu befriedigen.
Sie können sich einfach nicht negativ verändern lassen. Versuchen Sie immer wieder, sich und Ihre Denkweise zu verbessern. Vielleicht fällt eines Tages eine Frau auf Ihren Schoß, und Sie sind ein glücklicher Mann mit leeren Bällen, der bereit ist, sie kennenzulernen.
Das ist sowieso meine Denkweise.