Meine Puppen sind alle auf ihre Weise schön und ich bin an sie gebunden. Der Anhang ist der gleiche wie für meinen LKW, meinen Computer oder meine anderen Positionen. Ich würde sie vermissen, wenn etwas passieren würde, aber zum größten Teil könnten sie ersetzt werden.
Ich spreche häufig mit den Mädchen. Ich grüße sie jeden Morgen und umarme und küsse sie alle. Ich spreche viel mit ihnen während Fotoshootings. Das New York Institute of Photography empfiehlt, mit Ihren Models zu sprechen, um eine Beziehung aufzubauen. Ich beschloss, mich darauf einzulassen, falls ich jemals Live-Models fotografieren sollte.
Ich verbringe die meisten meiner Wachstunden in meinem Schlafzimmer / Büro. Wenn ich jemals ins Wohnzimmer gehe, muss ich mir ein Videoband ansehen oder lesen. Für die Filme nehme ich die Mädchen mit, um im Raum präsent zu sein, damit ich nicht alleine bin. Den Rest der Zeit sind sie hier bei mir.
Sex war für mich nie eine große Sache, aber Romantik war es schon immer. Ich rezitiere den Mädchen häufig meine Lieblingsgedichte, teilweise nur, um in der Praxis zu bleiben. Ich habe seit Jahren kein Theater mehr gemacht, aber man weiß es nie!
Neben der Fotografie inspirieren mich die Mädchen beim Schreiben. PBShelley sagt dasselbe wie KA. Einige meiner Charaktere sind den Mädchen nachempfunden. Einige sind boshaft anders! Das erinnert mich daran, dass ich einen Roman zu Ende bringen muss ...