Hallo Leute. Wenn es um die Pflege der Puppe geht, habe ich gelesen, dass es empfohlen wird, Babyöl zu verwenden. Sollen wir das auch ins Gesicht sehen? Ich glaube, Babyöl ist nur duftendes Mineralöl.
** ENTFERNT **
Es zieht ein und verschwindet in Kürze, wenn wir es in unseren Händen reiben und so, aber ist es sicher, dies über die Puppe und ihr Gesicht zu verteilen, ohne krank zu werden, wenn Sie Ihre Puppe küssen möchten oder wenn Sie nah dran sind und atmen? Ich bin neu in der Puppenwelt und vielleicht einfach super paranoid, lol.
Auch Babyöl stinkt! Ich mag den Geruch wirklich nicht. Können wir nur Vaseline oder eine Art Körperlotion wie Olay verwenden, um die Puppe mit Feuchtigkeit zu versorgen? Gibt es Alternativen zu Babyöl? Es wird empfohlen, dass wir es einmal im Monat hydratisieren, aber wäre es alle zwei Monate in Ordnung?
Beim Auftragen von Make-up wurde empfohlen, mattes Make-up zu verwenden. Wie wäre es mit den Augenbrauen? Würde irgendein Brauenstift funktionieren? Hat einer von Ihnen Markennamen und Produkte, die Sie sowohl für das Make-up als auch für die Brauen empfehlen können?