Allen geht es gut, und obwohl ich eine neue Puppe bin und meine erste Puppe nur einen Mund hat, habe ich einige Tipps für Sie, wie Sie die Puppen aufbewahren können. Ich finde es sehr nützlich. Schau, wenn du willst.
Einführung
Um die begleiteten Puppen zu schützen und sicherzustellen, dass sie längere Zeit verwendet werden können, muss ein Stauraum vorhanden sein. Eine gute Umgebung für die Aufbewahrung von Puppen verhindert die Alterung der Silica-Haut und der inneren Teile und verlängert deren Lebensdauer erheblich.
Sehr wichtig
Puppen müssen mit Talkumpuder für Babys oder Talkumpuder für die Haut versehen sein. Dies schützt die Haut vor Fett und Staub. Nachdem Sie damit gespielt haben, bringen Sie es bitte in seine ursprüngliche Werksstellung zurück, die am besten zum Schutz der schönen Silica-Haut geeignet ist.
1) Schutz vor längerer Sonneneinstrahlung: Wacko:
Direktes Sonnenbaden sollte vermieden werden, da die Farbe von Silizium nach längerer Sonneneinstrahlung leicht abnimmt.
2) Schutz gegen Staubhaftung
Staub sollte aufgrund der viskosen und statischen Oberfläche des Siliziums vermieden werden. Vermeiden Sie beim Platzieren der Puppe so weit wie möglich, dass Staub auf die Puppe fällt, um zusätzliche Reinigungsstörungen zu vermeiden.
Vermeiden Sie Feuchtigkeit 🙁
Nasse Bedingungen sollten vermieden werden, da die Puppe im Inneren mit einem Schwamm gefüllt ist, der in feuchter Umgebung Feuchtigkeit aufnimmt. Das Abwischen oder Baden in Wasser ist akzeptabel, aber ein längeres Einweichen kann bleibende Schäden verursachen. Bitte gießen Sie kein Wasser in die psychisch kranken Teile des Halses, da dies bleibende Schäden verursachen kann. Die Puppe war voller Schwämme und als sie ins Wasser kam, war es schwierig, sie zu trocknen.
Schutz gegen Oberflächenverfärbung 4
Lassen Sie die Puppen nicht längere Zeit auf einer künstlichen oder gefärbten Lederoberfläche liegen, da die Farbe der in diesen Gegenständen enthaltenen öllöslichen Pigmente länger als 2 Stunden zu starken Verfärbungen führen kann und die Farbe darin versickert schwer auszurotten.
5, notieren Sie die Lagertemperatur 😥
Zu hohe oder zu niedrige Umgebungstemperaturen sollten vermieden werden, und Silizium sollte nicht lange in einer zu hohen oder zu niedrigen Umgebung aufbewahrt werden.
6) Verhindern Sie, dass die Puppe zusammengedrückt wird
Vermeiden Sie Kompressionen bei der Aufbewahrung der Sexpuppe, da eine Langzeitkompression den Schwamm und das Kieselgel verformen kann. Legen Sie keine schweren Lasten auf die Puppe und drücken oder drücken Sie nicht lange einen Zentimeter der Puppe.
Halten Sie die Position der Puppe vor äußeren Kräften geschützt
Kieselgel sollte in liegender Position platziert werden, da langes Biegen oder Extrudieren Risse und Falten verursachen kann.
Es ist kein Spielzeug
Bewahren Sie die Puppe außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Dieses Produkt ist kein Spielzeug für Kinder. Verhindern Sie, dass Kinder die Puppe berühren.
Danke fürs zuschauen