Alles, was Sie brauchen, ist ein einfacher zusammenklappbarer Picknicktisch, vorzugsweise dieser Typ, da sie bis zu 100 Pfund tragen können. Und Packung mit einfachen Waschlappen, kann 18pk für wie 4 $ bei Walmart kaufen. Diese Art von Tischen kann teuer sein, besser im Laden zu kaufen, für viel billiger, wie Walmart, sie haben billigere Cosway-Tische für nur 40 $. Oder für jedes große Geschäft wie Costco / Sams, sie können billiger sein, aber Tische können es sein teuer, unabhängig vom Ort. Diese Waschkleidung können Sie mehrmals wiederverwenden. Lassen Sie sie nur nicht auf schmutzige Böden oder Teppiche fallen, wenn sie "scharfe kleine Gegenstände" aufnehmen, die Sie möglicherweise draußen aufgesammelt haben, wie z. B. Splitter von Unkraut, die Sie beispielsweise nicht sehen . Die Kleidung funktioniert großartig, weil sie die oberste Schicht nicht zerkratzt. Ich mag den Schwamm nicht.
Stellen Sie den Tisch einfach neben das Bett, legen Sie die Puppe darauf und waschen Sie sie mit einem feuchten Seifentuch ab (ich verwende eine einfache handweiche Seifenmarke). Sobald Sie fertig sind, waschen Sie alle alten / verschwitzten Bakterien weg, die mit Stärke / Talk gefüllt sind, die auf ihr übrig geblieben sind. Wringen Sie den Lappen aus und wiederholen Sie den Vorgang mit klarem Wasser. Um alles zu trocknen, verwenden Sie denselben Lappen, wringen Sie das gesamte Wasser aus und trocknen Sie ihn ab. Oder verwenden Sie zum Trocknen ein trockenes Ersatztuch. Bevorzugen Sie den gleichen Lappen, um ein geringeres Austrocknen der Kleidung zu vermeiden, damit Sie zu Hause "Schimmel" wachsen können. Ich vermeide meine großen Handtücher dafür. Es sei denn, Sie hängen draußen, sollte dann in Ordnung sein. Sauger musste Schimmel in der Duschwand / im Duschdach reinigen, wenn er mit den Sheetrock-Wänden wächst, hatte Havent schon lange Wachstum, meine letzte Wohnungsdusche war dafür anfällig.
Ich finde, dass das manuelle Waschen auf dem Tisch sie sauberer und weicher macht als meine Dusche, als ich meinen Duschkopf benutzte, den ich gekauft habe.
Ich habe meine stehenden Puppen in meiner stehenden Dusche und anderen Badewanne gewaschen, aber ehhh gefährlicher, wie ich später entdeckte, in den vielen Möglichkeiten kann man die Puppe oder sich selbst beschädigen lol. Da Puppen von selbst rutschen und rutschen können, neige ich dazu, Waschkleidung darunter zu legen, nur für den Fall, dass sie auch knicken und rutschen können! daher gefährlich, wenn Sie Ihre Puppe unbeaufsichtigt lassen. Dies werden die Fehler von Puppenbesitzern sein, die denken, sie müssten sie in der Wanne oder in der Dusche duschen. Wie bei jedem ersten Puppenbesitzer werden teure Fehler gemacht, bei denen der erste Kauf für die meisten sauer wird. Wir müssen darüber hinwegkommen und zu einer anderen Puppe oder der gleichen übergehen.
Auch wenn Sie die Tischmethode nicht möchten, können Sie sie auch in Ihrem Bett waschen, nur das Tuch entsprechend nass machen, damit es nicht sabbert oder Ihr Bett benetzt. Waschen Sie einfach die gesamte oberste Schicht der Puppe ab, sobald Sie sie entfernt haben sind fertig, wringen Wasser aus und trocknen aus und drehen ihren Arsch für die andere Seite um oder sitzen, was auch immer. Wenn Ihr Badezimmer in der Nähe ist, ist es einfach, ein Tuch im Badezimmer oder eine einfache billige Strandwanne aus Kunststoff zu benetzen. Ich neige dazu, meine Puppe ziemlich schnell abzuwaschen und ihren Arsch mit Staub zu stärken. Während die Dusche zeitaufwändiger war ..
Ich denke, dies ist wahrscheinlich die mit Abstand einfachste und sicherste Methode, ohne sich selbst zu verletzen oder die Puppe zu beschädigen. Ich habe gesehen, wie Leute ihre Puppen mit schlechten Methoden gewaschen haben. Lol. Ich wollte nur teilen, ich denke, die meisten Leute würden selbst eine einfache Methode finden, während andere möglicherweise Schwierigkeiten haben.