Hallo, ich bin sehr interessiert, hast du irgendwelche lustigen Geschichten mit einer Puppe gehabt? Ich hatte es. Als ich vor einigen Jahren anfing, mit meiner zukünftigen Frau auszugehen, hatte ich eine dumme Situation😉 Ich kaufte meine erste Puppe, aber ich hatte Angst, meiner Freundin zu gestehen, das dachte ich sie würde mich kritisieren. Eines Tages hatte ich Spaß mit einer Puppe, probierte neue Posen aus und war sehr aktiv. Während des Prozesses klingelte meine Freundin plötzlich an der Tür, sie beschloss anscheinend, mich zu überraschen. Ich verstand nicht, wer es war, also stellte ich die Puppe schnell in einen großen Schrank und rannte los, um die Tür zu öffnen. Ich dachte, es wäre ein Postamt oder jemand hätte die Wohnung durcheinander gebracht, aber nein ... meine Freundin stand da. Ich hatte Angst zu öffnen, weil die ganze Wohnung in zerrissenen Dessous war. Immerhin hatte ich brutalen Sex mit einer Puppe. Ich wusste nicht, wohin ich laufen oder was ich tun sollte. Und dann sagt meine Freundin: „Mach die Tür auf, ich weiß, dass du zu Hause bist. Ihr Auto steht in der Nähe des Eingangs. “ Ok, ich habe geöffnet. Sie platzte herein und sah mich nackt und nass mit einer Erektion, Höschen auf dem Boden. Sie fragte: „Wo ist sie? Ich werde ihr jetzt das Gesicht geben! " Ich antwortete, dass niemand da war. Dass dies ein Spiel ist und dass wir darüber reden müssen ... Und in diesem Moment fällt die Puppe krachend aus dem Schrank im Raum. Meine Freundin rannte ins Zimmer ... Ich dachte an ein Ende für mich ... Und dann höre ich ein lautes Lachen und sie rennt, um mich zu küssen. Sie war so emotional, ihr Ex-Freund hat sie betrogen und sie hatte Angst vor mir. Jetzt erinnern wir uns mit einem Lachen an diese Geschichte.