Ich suche nach Empfehlungen, um den Mund / die Innenseite des Kopfes einer Platin-Silikonpuppe zu erhitzen, offensichtlich ohne die Chance, ihn zu beschädigen, und um ihn realistisch warm zu halten. Ich kann die Wasser / Bad / Wanne-Methode nicht verwenden.
Verwendet jemand ein Silikonspielzeug und etwas, das gut dafür funktioniert, das kein Bad ist? Dies ist kein TPE-Material, sondern hochwertiges Platinsilikon. Ich muss viel diskreter sein, als das Badezimmer für diesen Prozess zu benutzen ...
Ich habe von Heizkissen und USB-Stick-Wärmern gehört (letzteres scheint unterversorgt zu sein, ersteres zu langsam?) ... gibt es tatsächlich Produkte, mit denen jemand verknüpfen kann, mit denen Sie großen Erfolg hatten oder von denen Sie gehört haben, dass sie gut funktionieren , auch wenn es diese Typen sind? Vielen Dank.
EDIT: Hat jemand eine Empfehlung für eine gut funktionierende Heizdecke (Link?), Die gut mit echtem Silikon funktioniert und keine Partikel / Flecken hinterlässt, wenn sie eine Weile darum gewickelt bleibt?