Ich habe also erwogen, meine erste Sexualpuppe zu kaufen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich mit einem Silikon oder einer TPE-Puppe gehen sollte. Ich habe viele Vergleichsartikel gelesen und es fällt mir immer noch schwer, sich zu wählen. Ich hätte gerne die Meinung von Menschen, die mit beiden Erfahrungen gemacht haben. Ich habe zwei große und zwei geringfügige Faktor, die meine Entscheidung treffen werden.
Einer des Hauptfaktors ist, dass ich die Puppe viel kleiden möchte. Ich weiß, dass sich das an eine Silikon-Puppe lehnt, aber ich möchte wissen, ob eine TPE-Puppe wirklich leicht zu färben ist?
Ein weiterer wichtiger Faktor, wie sich die Puppe anfühlt. Gibt es wirklich einen großen Unterschied zwischen der Brust, dem Hintern und natürlich dem Sex? Ich weiß, dass es die Gelbrustoption auf einigen Puppen gibt, aber wie ist der Vergleich mit einer TPE-Brust? Ich möchte auch wirklich wissen, wie der Sex zwischen den beiden fühlt. Welcher fühlt sich besser an und gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden.
Schließlich sind die beiden kleineren Faktoren, in die ich mich schaue, die Wartung / Haltung der Puppe sauber und welches Material ist dauerhafter / dauerhaft dauerhaft. Die Silikonpuppe scheint die TPE-Puppe in der Wartung zu haben, sodass das Material dauerhafter betrachtet wird? Ich weiß, dass die Langlebigkeit davon abhängen könnte, wie ich die Puppe benutze, aber wenn alle Dinge gleich sind, welche dauern Sie mehr?
Wenn Sie eine Eingabe haben, würde ich es gerne hören. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.