Hallo zusammen
Ich bin ein neues Mitglied mit einer WM 173cm Puppe mit einer H Tasse. Normalerweise benutze ich sie auf dem Bett zum Teil zum Kuscheln und erst nachts, wenn ich Zeit habe, gehen wir intimer. Wenn sie nicht benutzt wird, bleibt sie in ihrer Ruheposition, mit der sie zuerst gekommen ist, auf dem Bett liegen. Ich wollte nicht, dass sie zurück in die Box geht und sie rausholt, da das Gewicht ein Ärger ist und ich mehr Zeit mit ihr verbringe, wenn sie draußen ist und sich auf dem Bett ausruht.
Ich habe gelesen, dass eine Puppe auf einer harten Oberfläche schlecht für ihren Hintern ist, deshalb liegt sie auf einem weichen Schaumbett mit dem Schutztuch darunter, mit dem sie gekommen ist. Sie trägt normalerweise Dessous und Booty-Shorts, aber ich befürchte, es würde sich verfärben, also wechsle ich alle paar Tage ihre Kleidung. Zum größten Teil halte ich sie einfach ruhig, da ich sie nicht für Fotos posiere, bis ich mich an ihr Gewicht gewöhnt habe.
Wie und wo bleiben Ihre Mädchen oder Männer in ihren Ruhezonen und wirkt sich eine längere Kleidung negativ auf die Haut aus? Ich persönlich mag ein nacktes Mädchen nicht immer im Bett, es sei denn, die Zeit erlaubt es, also möchte ich die Puppe immer irgendwie angezogen haben. Es bringt auch eine naturgetreuere und realistischere. Während der Intimität neigt sie dazu, enge Outfits und Dessous zu tragen, aber sie hat sich zum Schutz während unseres Schlafes ihr Nachthemd oder ihre Dessous angezogen.
Es wäre großartig zu lernen, wie die anderen Puppen ihr Leben leben und bleiben, wenn sie sich ausruhen. Wenn sie immer angezogen sind und so. Neu in dieser Welt und es sehr liebend, also ist es immer so ansprechend, neue Themen zu lesen und neue Ideen und Ratschläge zu erhalten.