Nun, es ist nicht meine Aufgabe zu sagen, was jemand anderes fühlen sollte oder nicht fühlen sollte, aber ich persönlich habe keine Puppe für Sex bekommen; Ich habe eine Puppe für Kameradschaft, Kuscheln und ein bisschen Anziehen, Modellieren und Fotografieren bekommen.
Außerdem habe ich nichts gegen "Frauen"; Die überwiegende Mehrheit meiner Freunde sind und waren immer Frauen. Es ist nur so, dass Freundschaft nicht unbedingt zu Beziehungen führt, und was ich von einer Beziehung erwarten würde, ist wahrscheinlich sowieso nicht realistisch möglich. Einsamkeit ist nicht das Schlimmste, was dir passieren kann - mit der falschen Person zusammen zu sein ist tatsächlich schlimmer. Es gibt eindeutig einige Dinge, die eine Puppe nicht kann, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass meine Puppe so nah ist, wie ich realistisch zu einem kompatiblen Partner gelangen kann.
Jemanden zu haben, mit dem man nachts kuscheln kann, der mich nie für irgendetwas beurteilt, mich verletzt, sich Sorgen macht, wenn ich mich im Schlaf bewege oder schnarche, hat mein allgemeines Wohlbefinden enorm verbessert.
Menschen werden über solche Dinge beurteilt, aber im Großen und Ganzen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen sowieso nicht wirklich empfindungsfähig ist. Ich war immer ein ungeschickter sozialer Ausgestoßener, als ich aufwuchs; Ich habe sehr früh gelernt, mich aus keinem anderen Grund als aus rein taktischen Gründen über die Meinungen anderer Gedanken zu machen, sonst wäre ich verrückt geworden. Der einzige Grund, sich darum zu kümmern, was die Menschen an diesem Punkt denken, ist, dass es immer beliebter wird, "aufhören zu mögen, was ich nicht mag" als einen tatsächlichen moralischen Wert und einen vernünftigen Grund für die Zerstörung des Lebens eines Menschen anzusehen. Aber alles, was mir beweist, ist, dass die Menschen das Aussterben, das in höchstens ein paar Jahrzehnten bevorsteht, reichlich verdienen.
Die Leute, die ich als meine Freunde betrachte (wieder fast ausschließlich Frauen), wissen alle über meine Puppe Bescheid und sind cool mit ihr. Ich bin nicht mit Autoritären befreundet oder befreundet, und sie alle verfolgen den allgemeinen Ansatz: "Das einzige, was zählt, ist, dass es niemanden verletzt und dich glücklich macht." Ich war ein wenig besorgt, wie meine Katzen reagieren würden, aber es geht ihnen auch gut (manchmal schläft sie sogar auf ihrem Schoß, wenn sie sich aufrichtet und mir Gesellschaft leistet), so dass es gut geklappt hat.
Es ist mir egal, "das System zu schlagen", ich bin daran interessiert, ein Problem zu lösen. Eine Puppe ist nicht perfekt, aber wie das Sprichwort sagt, ist perfekt der Feind von gut genug. Ich bin zufrieden, dass meine Puppe einer Lösung des Problems so nahe kommt, wie es realistisch möglich ist.