Für mich war es interessant zu wissen, warum Menschen ein Interesse daran haben, eine Sexpuppe zu kaufen…
Früher dachte ich, sie sei eine falsche Frau, nicht sehr süß, eine vulgäre Silikonkopie, ohne Emotionen und vor allem ohne Antwort ... Die Stille ...
Ich bin der Manager eines kleinen Unternehmens, und ich hoffe, es wird sich weiterentwickeln. Ich investiere die meiste Zeit in das Geschäft. Ich bin ein gutaussehender Mann von 34 Jahren und habe noch nie an Puppen gedacht Sexual…
Meine Berufe waren vor allem Arbeit, viel Arbeit, in der Hoffnung, bald ein kleines Haus zu kaufen. Abends, 1 Stunde von Netflix oder einem kleinen Buch entfernt, endet der Tag ... So weiter, jeden Tag wieder arbeiten usw. Einmal in der Woche findet ein Termin mit einem Mädchen nach Stunden und Stunden das Internet Stunden der Unterhaltung, dann kommt der Mangel an Zeit, um sie anzurufen und auf sie zu achten, und die Distanz ist geschafft ... Einige Mädchen waren nett, schön und interessant, aber das Schicksal stoppt oft die Hoffnungen auf eine ernsthafte Beziehung. Einige wollten mich eindeutig für Geschenke, kostenlose Restaurants, Ausflüge ... Kurz gesagt, sie waren vor allem materialistisch! Aber ich wollte nicht, dass es für mich vor allem wichtig ist, dass es mein Geschäft ist. Deshalb suchte ich nach einer anderen Möglichkeit, glücklich und erfüllt zu sein. Anfangs waren es ein paar Prostituierte, ich habe es ein paar Mal versucht und ich verstecke es nicht, weil es mir am Ende nicht wirklich gefallen hat. Ich finde es "schmutzig", Geld zu lieben, und es interessiert mich nicht mehr wirklich.
Eines Tages schickt mir ein Freund ein Foto von einer Sexpuppe, die wie seine Ex aussah, um zu lachen. Am Ende dieses Witzes hatte ich offensichtlich die Idee, mir eine Sexpuppe zu kaufen ...
Warum ? Weil sie nur meine und immer zu Hause sein wird, treu, und ich werde immer Beziehungen haben, wenn ich will. Ich kann mein Geschäft weiterführen, ohne traurig zu sein, keinen Sex zu haben, und der Mangel an Zärtlichkeit und Präsenz verschwindet einfach ...