Jetzt, da meine Puppe ein paar Monate im Haus ist, habe ich meine Erwartungen vor dem Kauf einer Puppe mit der aktuellen Situation verglichen und ein oder zwei Dinge realisiert. Beim Kauf war ich wie: nett! Täglich Sex, ich werde der glücklichste Mann am Leben sein! Nun, es stellt sich heraus, dass der tatsächliche Geschlechtsverkehr wie bei Fellatio, Vaginal oder Anal in dieser Zeit bisher nur dreimal vorkam. Was ich aber getan habe, war einen Shitton mit verschiedenen Klamotten, BHs, Strümpfen und so weiter zu kaufen, sie anzuziehen, die Schönheit zu genießen und fast täglich darauf zu masturbieren - das war's auch schon. Und es fühlt sich gut an.
Persönlich sehe ich zwei Hauptgründe für mich: einen ist der herausnehmbare Vaginaeinsatz. Es ist eigentlich ein ziemlicher Turndown für mich, es bei Bedarf auszudrücken. Die nächste Puppe hat eine feste Vagina. Das zweite könnte die Tatsache sein, dass ich mit einem Mitbewohner zusammen lebe und wahrscheinlich der Meinung bin, dass er etwas bemerken könnte. Zum Glück wird sich dies ändern.
tl; dr Welche Art von Geschlechtsverkehr praktizieren Sie, wenn überhaupt, und wie oft?