Ich habe einen TPE-Torso, den ich gerade bekommen habe, und ich lerne gerade etwas über Talkumpuder, Babyöl und Vaseline.
Ich habe eine kleine Duschsache und "Trockenstäbchen" für die Löcher. Ich habe es gerade unter der Dusche abgespült und normale Seife (ich bestellte eine antibakterielle Seife für die zukünftige Reinigung) mit der Dusche für die Innenräume verwendet. Dann benutzte ich die Dusche nur mit Wasser, um alles auszuspülen. Ich trocknete es mit einem Handtuch und legte die Trockenstäbchen etwa 16 Stunden lang hinein und bemerkte, dass es tief im Inneren noch feucht war. Ich habe es auf dem Rücken gelassen, also muss ich es vielleicht vertikal mit den Stöcken hinein lassen, um es richtig zu trocknen?
Nach meinem zweiten Gebrauch fühlte sich das Äußere bereits klebrig an, so dass ich Maisstärke verwendete, da mein Talkumpuder noch nicht hier ist. Wie kann man Maisstärke oder Talkumpuder auftragen, ohne überall ein großes Durcheinander zu verursachen? Es kam überall hin. Das Puder macht sich auch noch auf der Haut bemerkbar, es hat nicht vollständig eingerieben. Lasse ich es einfach so? Ich gehe davon aus, dass das sofortige Spülen den Zweck zunichte machen würde. Wie oft tragen Sie das Pulver auf?
Ich habe gelesen, ich sollte Babyöl darauf und Vaseline auf die Teile auftragen, die stärker gedehnt oder belastet werden. Ist das richtig und würde ich das tun, bevor ich es benutze, während ich es reinige oder bevor ich Pulver benutze?