Ich vermisste Dinge, die Sexpuppen zum Putzen verwenden konnten und nicht, und dachte, wir könnten sie zusammen ansehen!
Nicht verwenden:
1, Anti-Seide und Wasser: Entscheiden Sie sich für leichte Seide oder solche, die Sie bei Ihrem Lieferanten kaufen können und die Sie für TPE-Sexpuppen hergestellt haben. So können Sie schneller und vollständiger aufräumen.
- Spielzeug-Puppenreiniger: Sie können auch zum Reinigen Ihres Schwanzes verwendet werden. Sie müssen jedoch die Details der Herstellung des Schreibtisches überprüfen und möglicherweise ein wenig nachforschen, ob sie mit thermoplastischen Weichmachern gut funktionieren. .
Sie sind für Haare und helles Haar gedacht, sie sind für echtes Haar gedacht und sie sind nicht zu häufig.
4, Tücher und Leinwände: Wenn das Waschen oder Waschen von Sex erfolgt ist, zum Waschen an der Luft oder zum Waschen von Kleidung.
Diese Arten von Schmiermitteln sind viel einfacher zu reinigen und reagieren nicht negativ mit TPE.
Verwende nicht:
Es ist viel zu hart und wird das Material dekorieren und es in Ihrer Ästhetik ruinieren.
Ethylalkohol: Wie bei Ethylalkohol, der nicht gut zu Ethylalkohol passt.
Spülmittel: Spülmittel ist zu stark für Sexpuppen.
4, Kochendes Wasser: Heißes Wasser ist gut für die Reinigung von Sexpuppen, aber jede extreme Temperatur ist schlecht für TPE, wenn Sie die Verwendung von kochendem Wasser vermeiden.
In der Tat reagieren bestimmte Typen negativ mit TPE und verschmutzen das Material.
Wenn Sie denken, was ich gesagt habe, ist falsch, oder wenn Sie etwas hinzuzufügen haben, haben Sie mich, danke!