Ich bin neu in diesem Bereich, ich habe nur einen Oberkörper. Ich habe angefangen, Mineralöl / Vaseline auf der Außenseite zu verwenden und dann Talkumpuder aufzutragen. Ich mache das alle paar Wochen. Es funktioniert großartig.
Aber wenn es Zeit ist, es zu benutzen und dann zu reinigen, habe ich ein kleines Duschsachen, das mit meinem Reinigungsset von Tantaly geliefert wurde, und Wasser gelangt irgendwie nur auf die Außenseite des Schrittbereichs und macht es wieder klebrig. Gibt es eine Möglichkeit, es sorgfältiger zu reinigen? Ich gehe einfach mit der Dusche rein und raus, während ich sie wiederholt drücke, und unvermeidlich spritzt Wasser ein wenig herum. Ich beginne mit antibakterieller Seife und Wasser und spüle dann nur mit Wasser. Dann benutze ich Trockenstäbchen, die mitgeliefert wurden, um den größten Teil des Innenraums zu trocknen, und benutze dann eine Aquarienluftpumpe, um die tiefsten Teile zu trocknen. Ich habe das Gefühl, dass die Bewegung, die ich mit der Dusche mache, notwendig ist, um das Wasser in allen Spalten vollständig zu bekommen, aber vielleicht gibt es einen einfacheren Weg. Wenn ich fertig bin, tupfe ich das Äußere mit einem Papiertuch trocken und dann fühlt es sich klebrig an. Beschäftigt ihr euch nur damit, bis ihr Öl und Talk gepflegt habt, oder bringt ihr nach dem Trocknen etwas mehr Talk auf?
Auch eine kurze Nebenfrage, die Dusche geht nicht reibungslos rein, ich muss sie irgendwie erzwingen. Sollte ich Schmiermittel oder Öl verwenden, damit ich nicht riskiere, den Innenraum zu zerreißen, oder ist es wahrscheinlich in Ordnung?