Ja, wenn ich ein unendliches Budget hätte, würde ich wahrscheinlich versuchen, einen langen Blick darauf zu werfen, welche Silikonpuppen es mit nahtlosem Hals gibt (permanent befestigter Kopf, weil ich diesen Look liebe). Wenn ich mich entscheide, nahtlose Hälse zu ignorieren, wären Dinge wie Elsababe, Gynoid, SE Dolls oder eine andere Marke neben Piper & Sanhui Teil meiner Suche.
Solange dir bestimmte Modelle den Atem rauben und dir oft in den Sinn kommen, hast du eine gute Ausgangsbasis. Von dort aus recherchieren.
Aber ja, Kuscheln ist toll und sollte als Bonus nicht übersehen werden.
Persönlich würde ich keine Puppe mehr als 15 cm kürzer als ich haben wollen. Ich bin ein kleiner Kerl, also würde ich sie auch nicht mehr als 2 Zoll größer haben wollen. Für mich geht es hier nicht um Unsicherheiten, ich bin nur bei allen Aktivitäten wie Heben, Bewegen von Gelenken, Umpositionieren, Hämmern, Putzen, Kuscheln usw.
Lockere Gelenke sind besser für den Sex, aber schlechter für die Fotografie. Enge Gelenke werden im Laufe der Zeit auf natürliche Weise locker, je nachdem, wie stark Sie sie verwenden.
TPE ist im Allgemeinen etwas weicher als Silikon und billiger, aber auch weniger haltbar und viel anfälliger für Flecken von Kleidung.
Ich habe zwei 150-cm-TPE-Puppen, über die ich am besten Bescheid weiß.