Sommer 97, Wochenende, Partytime.
Eine große Liebe von mir fuhr mit Freuden von der Party frühmorgens nach Hause, in einer Kurve gab es einen schrecklichen Crash mit einem Baum. Leider Gottes kam für alle 3 Insassen und meiner Liebe jede Hilfe zu spät. Für mich folgte darauf eine sehr lange Zeit der Trauer und des Schmerzes. Schreckliche Zeiten sage ich Euch!
Aus dem Kopf ging mir diese Freundin nie, all die vergangen Jahre. Bis ich eines Tages auf diese Webseite kam und beim herum scrollen auf Genevieve stieß. Ich konnte es kaum glauben, was ich erblickte. Sie sieht fast identisch aus wie die verlorene großen Liebe aus dem Sommer 97. So habe ich beschlossen diese Doll zu kaufen.
Anfang Oktober war es dann so weit, es ging die Bestellung heraus und keine 20 Tage später quälte sich der UPS Lieferant mit der Box die Treppen in den 4. Stock hoch. Als ich die Box öffnete, war es wie eine Rückkehr ins Jahr 97. Alles war genauso identisch wie bei meiner großen Liebe von damals. Es war ein unbeschreiblicher und aufregender Moment für mich, was ich sah. Der Body von Kopf bis Fuß war zu 90 % gleich, auch das Haar. Ich bin Wifesexdoll sehr dankbar dafür, dass es dieses Produkt im Shop gibt.
Die Genevieve, sie ist für mich nicht nur eine schöne Erinnerung, sie ist ein Teil meiner Jugend gewesen und vieles mehr.
Danke! ZT303