Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier geeignet ist, da er sich nicht mit Puppen befasst, aber der Administrator kann ihn bei Bedarf (wieder) verschieben.
Einige Leute haben vielleicht bereits meinen jüngsten Vorfall mit einer Mitarbeiterin in einem anderen Thread gelesen. Aber ich habe beschlossen, eine neue zu machen, falls es andere gibt, die etwas Ähnliches erlebt haben oder gute Einsichten haben.
Ich fand diese eine Mitarbeiterin immer etwas interessant und eines Tages bei der Arbeit hörte ich, wie sie mit ein paar anderen Frauen sprach, wie sie meint, ich sei ein interessanter Kerl und ich habe viele gute Seiten. Außerdem schien sie plötzlich Interesse an mir zu zeigen (viel zu starren und mir nahe zu kommen). Das hat alles verändert und jetzt kann ich sie nicht mehr so sehen, wie ich sie vorher gesehen habe. Jetzt ist sie etwas "Besonderes" für mich, Besessenheit. Ich wollte antworten und mein Interesse zeigen, konnte es aber einfach nicht. Als unerfahrener Typ mit Frauen habe ich es vermasselt, weil ich nicht auf ihre Signale reagieren konnte. Wegen zahlreicher Hindernisse in meinem Kopf habe ich mich verpfiffen und das ist es, jetzt scheint sie ihr Interesse verloren zu haben oder versteckt es.
Obwohl ich versucht habe, es mir besser zu erklären, wie es sowieso nicht geklappt hätte (es lohnt sich nicht, Arbeitsromane, Altersunterschiede, verschiedene Persönlichkeiten zu haben, sie ist nach einer Weile in einer Beziehung wirklich nicht so nett usw.), bin ich so enttäuscht mich selber. Und jeden Tag, wenn ich sie bei der Arbeit sehe, werde ich an mein Versagen erinnert. Ich fühle mich beschissen und oft ist meine Arbeitsmotivation weg. Ich habe das Gefühl, eine Chance in meinem Leben verpasst zu haben. Aber das, was ich nicht verstehe, ist, dass ich jetzt einen massiven Drang habe, jemanden zu finden. Ich war dumm und unterschrieb bei Tinder, Badoo und einer weiteren Dating-App, um noch mehr enttäuscht zu werden, wenn Frauen mich nicht interessant fanden. Vielleicht hoffe ich, Romantik von irgendwo anders zu finden, um über diesen Kollegen hinwegzukommen, aber selbst wenn jemand zu mir "passt", was dann? Das Gleiche würde immer wieder passieren, daher macht dies keinen Sinn.
Dies ist tatsächlich schon einmal vor ungefähr 5 Jahren mit einer anderen Mitarbeiterin passiert. Ich musste 6 Monate leiden, bis ihre Anstellung endete und das war meine Rettung und ich vergaß sie schließlich. Aber diese Frau geht nirgendwo hin. Ich möchte nur das Gefühl haben, dass meine Puppe alles ist, was ich wieder brauche, aber leider scheint die Macht dieser Frau größer zu sein. Komme ich jemals über sie hinweg oder muss ich meinen Job kündigen, um sie aus meinen Augen und aus meinem Kopf zu bekommen? Ich hasse es, wie meine Unerfahrenheit solche Dinge größer macht als das Leben in meinem Kopf. Erfahrene Jungs fegen es wahrscheinlich einfach von ihren Schultern und machen weiter, als wäre nichts passiert.