Alle Ihre Wünsche werden von vielen von uns gut aufgenommen
Dennoch sehe ich die etablierten Puppenhersteller, die alle verbleibenden Arme vom Naturlatex entfernt sind, als Medium in der Puppenproduktion
TPE ist das de facto bevorzugte Material
In Bezug auf die Kosten war die Herstellung einer Latex-Luftpuppe, die entweder den französischen „DOMAX“ -Designs oder sogar den legendären ungarischen „Letha Weapons / Latex Lover“ -Designs ähnelte, keineswegs billig
Diese Luftpuppen wurden nicht wie ein Latexhandschuh zusammengebaut, die Formen waren eine schwere Investition und die Bottiche aus Latex, um die Puppen herzustellen, waren ebenfalls eine schwere Investition
Ich würde denken, wenn ein Luftwagen von Letha Weapons neu hergestellt würde - ihre Kosten würden bei oder nahe der 500-US-Dollar-Marke liegen -, wenn Sie sich alle Werkzeugkosten und das Material ansehen
Und wie viele können verkauft werden, während einige von uns aufblasbaren Phanatikern das Geld aufbringen würden, was ist mit dem Sexpuppenmarkt - wären sie bereit, weniger als 1.000 US-Dollar für eine "Blow-up-Puppe" zu zahlen?
Das sind heute die Kosten für eine benutzerdefinierte Vinyl- / Latexpuppe - ich glaube also nicht, dass Puppenhersteller in diesen Pool springen
Jetzt vielleicht eine Person, die bereit ist, in eine begrenzte Auflage zu springen, aber das ist vielleicht eine große Sache
Ich bin mir nicht sicher, was die Antwort ist, da dies kein Kellerhobby ist - es ist sehr kostspielig
Viel Glück TT1, du weißt nie, dass jemand, der gut basteln kann, die Lösung sein könnte