Bei der Online-Suche nach einer Sexpuppe entweder beim Verkäufer oder in der Puppenfabrik gibt es Produktfotos jeder Puppe, ihren Namen und ihre Spezifikationen, in denen Größe, Größe der Brüste aufgeführt sind. Die Fotos zeigen, wie das Gesicht und der Körper der Puppe tatsächlich sind. einschließlich des V und des Hinterns auch in verschiedenen Positionen, wenn solche Fotos verfügbar sind.
Meine Frage ist an alle Kunden, die eine Puppe online bestellt haben. Nachdem Sie sich die tatsächlichen Produktfotos dieser Puppe online angesehen haben, haben Sie eine Puppe zu 100% erhalten, wie auf den tatsächlichen Produktfotos auf den Verkaufs- oder Puppenfabrikseiten gezeigt? Oder gab es einige Unterschiede? Beispiel: Sah die Puppe ein wenig oder mehr anders aus als die Fotos auf den Websites, war sie kürzer, waren ihre Brüste kleiner, unterschieden sich V und Hintern geringfügig?
Ich bin neu im Puppenkauf und habe noch keine bestellt, aber ich habe festgestellt, dass einige Beiträge in diesem Forum besagten, dass die Puppe, die sie erhalten haben, kürzer mit kleineren Brüsten war als die Fotos, die sie auf den Websites gesehen haben. Auch als ich einige Puppen, für die die Leute in diesem Forum Fotos zur Verfügung stellten, mit dem verglich, was sie erhalten hatten, und zu den Websites ging, auf denen genau diese Puppe verkauft wurde, sah die Puppe, die sie erhielten, im Gesicht anders aus als die tatsächlichen Produktfotos auf den Websites.
Wenn ich eine Puppe online bestelle, möchte ich 100% wie gezeigt erhalten, einschließlich genau der gleichen Angaben in Bezug auf Größe, Brustgröße usw. Wird ich diese erhalten oder gibt es Unterschiede? Es ist ähnlich wie beim Online-Kauf. Sie erwarten, dass genau das, was auf den tatsächlichen Produktfotos gezeigt wird, nicht etwas anderes ist.