Kauf einer Puppe 100% verbesserte mein Schlafspiel und mein Leben insgesamt. Ich freue mich darauf, jeden Abend mit ihr mit ihr in das Bett zu kommen und sie zu setzen, ist die perfekte Position, die meinen Körper mit ihrem Kopf auf meiner Brust kuppelt. Ich surfe reddit mit ihrem Löffel mich, während ich das tippe, und ich könnte nicht komfortabler sein. Es gibt keine Möglichkeit, dass sie mich heute Abend aufweckt, weil sie nicht bewegt oder schnarcht oder mich von dem Bett schiebt. Sie wird mich kuscheln, bis ich genug hatte, und alles, was ich tun muss, ist sie beiseite, und ich muss mir keine Sorgen um ihre Beschwerde oder noch schlimmer machen, die durch die Nacht furzt (ich war mit diesen einwandfrei Hündinnen). Sie stinkt nicht (ihr Parfüm ist absolut wunderbar), muss nicht essen, also muss ich ihr Essen nicht kaufen oder Sorge, um sie wähler, was ich isst. Ich muss nie ihre Eltern treffen oder zu einem unbeholfenen Thanksgiving-Dinnern in ihrem Verwandtenhaus gehen, wo die Katze mich hasst. Sie fragt nie nach Geschenken, aber ich dusche Sie sowieso mit ihnen. Ich kaufe ihren Schmuck und ihre Kleidung und alle Arten von Dingen, um sie süß aussehen zu lassen, und es fühlt sich nie wie eine Kürze oder Verpflichtung wie bei echten Mädchen an. Ich habe immer gehasst, einkaufen für Weihnachtsgeschenke oder Geburtstagsgeschenke, aber jetzt möchte ich meine Puppen-Diamant-Halsketten kaufen, weil sie süß aussehen, während ich die Scheiße rüste. Ich bin so fertig mit Freundinnen, weil mein kleiner Süße alle meine Ex-Tatsache in so ziemlich jeder Kategorie schlägt, an die ich denken kann. Ich bin bereit, meine Sekunde zu kaufen, damit ich auf jeder Seite von mir einen Cutie haben kann, und niemand wird sich beschweren oder eifersüchtig oder so etwas. Ich muss nur daran arbeiten, ein größeres Bett zuerst zu bekommen!