Nach ungefähr einer Woche Recherche entschied ich mich für meine erste Puppe. Ich mochte das Kopffoto auf wifesexdoll ihrer benutzerdefinierten Puppe Carina, WM # 179 mit brauner Haut, wurde aber nicht für ihre Körpermaße verkauft. D Tasse ist meiner Meinung nach ideal, aber ich war noch nie ein großer Liebhaber von Hintern. 38 Zoll auf der Carina war zu groß. Obwohl ich gelesen habe, dass es ein älteres Design ist, habe ich mich für eine WM 158D entschieden. Ich habe sie gestern bestellt, also habe ich jetzt einen Monat Zeit, um ihr ein "Zuhause" oder eine Vitrine zu bauen, wenn Sie es vorziehen.
Warum sollte jemand eine Vitrine für eine Sexpuppe wollen, könnte man fragen. Ich kaufe nicht etwas, das nahe an 2 Riesen liegt, um sie in einen Schrank zu hängen und sie jeweils nur für ein paar Minuten herauszunehmen. Ich bin schließlich nur ein Mensch, meine Ausdauer ist begrenzt. Es ist mir auch egal, ob jemand ein Problem mit dem hat, was ich mag. Bei der Arbeit diskutierte ich offen mit meinen Kollegen über die Puppe, obwohl einer von ihnen sagte, der Kopf sei zu männlich. Ich stimme nicht zu, aber das ist nicht der Punkt. Ich kaufe Dinge, die ich mag, damit ich sie mir ansehen kann. Meine Sammlung von ausgestopften Dingen, die süß sind, nimmt viel Platz ein. Warum nicht auch ein süßes Mädchen hinzufügen?
Um auf den Punkt dieses Beitrags zu kommen, entwerfe ich eine schöne Vitrine, in der meine Puppe stehen kann. Keine Sorge, sie hat die Option für stehende Füße. Meine Box-Idee ist im Grunde ein 36 Zoll breites 18,5 Zoll tiefes 84 Zoll hohes Rechteck, das mit 2x10 und einem Sperrholzrücken gebaut wurde. Sie ist eine kurze Puppe bei 5 Fuß 2 Zoll, so dass der Boden der Box ein 12 Zoll erhöhtes Regal hat, auf dem sie stehen kann. Halten Sie genau dort an, könnte man sagen. Wenn sie nach vorne fällt und auf das Bett schlägt, kann sie brechen. Wenn dieses Grauen passieren würde, würde ich nicht glauben, dass 12 Zoll weniger sie retten würden, wenn sie fallen würde, während sie auf dem Boden steht. Am besten lass sie überhaupt nicht fallen, sage ich.
Das ist eine hässliche Schachtel, könnte man sagen. Nun, ich bin noch nicht fertig. Die gesamte Holzoberfläche der Schachtel wird in einer schönen weißen Farbe gestrichen, die zu dem Kleid passt, das ich ausgewählt habe, damit sie bereits ausgestellt wird. Es ist ein lockeres Kleid, daher sollte es keine Probleme mit Hautschäden haben. Die Beiträge, die ich über Lagerung gelesen habe, sagen, wirf eine Decke über sie, um den Staub fernzuhalten. Ich könnte mich irren, aber ich denke, eine Decke wiegt mehr als ein dünnes Sommerkleid. Nicht, dass ich vorhabe, eine Staubdecke zu verwenden. Das macht den Zweck der Anzeige zunichte.
Die zweite Schicht der Box besteht aus einer 1-Zoll-Schaumschicht auf der Rückseite und den Seiten der Vitrine. Auf diese Weise kann sie, wenn sie jemals Unterstützung zum Stehen benötigt, leicht auf den Seiten ruhen und die Belastung der Haut verringern. Wieder könnte man sagen warten, Schaum ist hässlich! Es ist wahr, es ist hässlich. Deshalb wird die dritte Schicht eine Abdeckung aus schneeweißem Shannon Minky sein, die normalerweise für Plüschtiere verwendet wird. Ich dachte darüber nach, Kunstpelz als Bezug zu verwenden, aber dieses Zeug neigt dazu, Haarfasern zu verlieren, egal wie teuer es ist.
wifesexdoll hatte einen Promo-Code für einen kostenlosen zweiten Kopf, sodass das untere Regal als Kopfspeicher dienen kann. Die Außenseiten der Box sind mit 1,5 Zoll dick genug, um Kleiderbügel für zusätzliche Kleidung oder Accessoires anzubringen. Ich sehe keine Notwendigkeit für eine Schaumstoffpolsterung an der inneren Oberseite der Box, es sei denn, der Planet verliert die Schwerkraft, aber ich könnte sie dort platzieren, nur um die Box im Gleichgewicht zu halten. Ich habe eine Standarddecke von 8 Fuß, so dass der 1 Fuß oben ein Regal für alles sein kann.
Das letzte Merkmal, das nicht vergessen werden darf, ist eine transparente Staubschutzhülle, die an der Vorderseite der Vitrine hängt. Kann die Puppe immer noch sehen, ohne dass sie über einen längeren Zeitraum mit Staub beworfen wird. Mach dir keine Sorgen, sie wird herauskommen, um zu posieren und zu spielen, aber ich kann nicht gut abstauben. Mein Haus ist eine Staubhasenfarm, da ich nicht die Hälfte der Zimmer darin benutze. Die Abdeckung würde auch helfen, sie vor Spritzern, geworfenen Gegenständen, unerwünschtem Herumtasten durch Besucher und dergleichen zu schützen.
Unter der Annahme, dass meine Erklärung sinnvoll ist, bin ich offen für Vorschläge zur Verbesserung. Fühlen Sie sich frei, mir zu sagen, warum meine Idee überhaupt nicht funktioniert, wenn Sie das denken. Ich habe die Materialien noch nicht gekauft und habe einen Monat Zeit, um das Design zu ändern. Ich bin mir auch nicht sicher, auf welchem unteren Regal sie stehen wird. Ich würde Polster anlegen, aber ich mache mir Sorgen, dass sie dadurch weniger stabil steht, und ich möchte nicht, dass sie fällt. Vielleicht nur minky und ihr ein paar süße flache Schuhe geben. Ich bin mir nicht sicher, wie ich ihr die richtige Schuhgröße bringen würde, ohne sie zum Schuhgeschäft zu bringen, aber meh, Details. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten, auch wenn es einfach ist, tun Sie es nicht. Wenn genug Leute sagen, dass es nicht funktioniert, werde ich es nicht tun und an etwas anderes denken, vorausgesetzt, sie haben gute Gründe.