Ich war in beiden Beziehungen und hatte seit 6 Monaten eine Puppe (die ich loswerden musste).
Ich bin mit anderen zustimmen, dass es Äpfel und Orangen sagt.
Sie können Ihre wildesten Fantasien mit einem Puppenurteil ausleben. Aber Sie erhalten keine körperliche Reaktion (Stöhnen, Bewegung von Positionen usw.) von ihnen, dass Sie bei Sex mit einer tatsächlichen Person tun. Sex mit einer Puppe ist wirklich eher eine Premium-Masturbation, anstatt Sex mit einem Menschen. Es ist viel Vorbereitung (Aufbewahrung, Bewegung von Gliedmaßen, Ankleiden / Ausziehen, Perücke, Anlegen, Schmieren und Bereinigung). Und am Ende der Tat bleiben Sie irgendwie einfach mit Ihnen, einem großen menschlich geformten Objekt und dem Durcheinander, das Sie gemacht haben.
Für mich war ich zuerst nicht super in die Puppe. Mein erstes Mal war ziemlich schlimm, und ich starrte nicht nur leblos an mich zurück. Aber im Laufe der Zeit wurde die ganze Routine bereit, es bereit zu machen und auf mich darauf zu kümmern, und half, mit ihm die Aufregung des Sex hinzuzufügen. Dies ist, was viele Puppenbesitzer genießen, ist die Pflege von etwas und hat jemanden in ihrer Gegenwart. Jeder ist jedoch anders, und manche Leute mögen das nicht.
Wenn Sie auf dem Zaun sind, ist $ 1000 viel zu fallen, um etwas herauszutragen, dass Sie nicht zu 100% eingehen. Außerdem sind viele Puppen bei 1000 € in der Regel in Ordnung, in der Qualität bestens in Ordnung, und im schlimmsten Fall betrügt. Ich würde empfehlen, darüber wirklich darüber nachzudenken, und nur einzugehen, wenn Sie alle für eine mini sex doll sind (alias, einsparen Sie irgendwo zwischen 2k-3k und kaufen Sie eine Premium-Puppe).