Gut zu sehen, dass sich die Inflata-Gang noch an die goldenen Oldies der Vergangenheit erinnert: mrgreen:
Für das Mitglied "razo" waren ja die Gesichter von TAK SHING in der Tat sehr schön - was die Armbewegung betrifft - nun, diese Puppen wurden von NMC / NANMA für ihre eigene Linie kopiert und ja, es gab eine NMC-Version mit drehbaren Armen - aber die TAK SHING-Versionen von Super Shirley haben ihre Arme in der Umarmungsposition geformt
Eine Sache, an die man sich erinnern sollte, ist, dass NMC wirklich viele andere Luftpuppen von Herstellern wie TAK SHING kopiert hat - in einigen Fällen verwendeten sie sogar ihre Produktnamen im Wert bis zum mittleren Bereich ihrer eigenen Linien (Mitglied IF82), die "Brenda" erwähnten, wie sie war einer der NMC-Abschläge
Die hygienischste Versiegelung der Puppen-Pussy- / Bumm-Einträge war am einfachsten zu erkennen - alle NMC-Luftpuppen im Wert bis zum mittleren Bereich haben sie, während TAK SHING diese Funktion nie hatte (beachten Sie, dass einige sehr neue NMC-Luftpuppen diese Funktion haben) das Siegel beseitigt)
Wenn ich die Wahl habe - ich bevorzuge den TAK SHING gegenüber allen anderen im Wert gegenüber dem mittleren Bereich -, bleiben leider nur die Nachahmungen übrig, wobei die ORION-Importe dem Original am nächsten kommen, obwohl die Qualität bei "Sexy" verdächtig und schlechter sein kann Gretel "wurde kürzlich von einer 170CM Inflata-Göttin zu einer bloßen Sterblichen bei 145CM umgebaut; Soviel zur Produktunterstützung durch Hersteller und Vielfalt
Nur eine Anmerkung, dass meine Super Shirley eine spät produzierte Luftpuppe war, wahrscheinlich die letzte von TAK SHING, da ihre Tölpel eine andere Vinylfarbe haben als ihr Körper, was für die Premium-Ausgaben von GOLDEN TRIANGLE ungewöhnlich war, im Vergleich zu der Standardlinie, die immer mehr wurde gegen Ende der TAK SHING-Produktion üblich - leider