Meine erste Puppe hat große Gel gefüllt Brüste und meine zweiten hat große hohle Brust. Während ich das Gefühl von Gel gefüllt Brüsten bevorzugen, mit mit mehr „Fleisch“ zu drücken, wird das zusätzliche Gewicht des Gels ihnen ein natürlicheres hängen geben. Vor allem, wenn sie eine Tropfenform hat. Je nach Lagerung, hat dies leider die Möglichkeit, das TPE verziehen. Ich habe nicht erlebt, aber ich habe Bilder davon auf TDF gesehen und es kann Ihre Puppe ruinieren. Gravity ist eine grausame Hündin.
Manche Menschen fühlen sich wie hohl realistischer ist, und ich kann irgendwie das sehen. Der Hersteller fügt in der Regel einige Baumwolle wie Material im Inneren, so dass es nicht nur Luft ist, und sie haben mehr Bounce während eines toben, sondern als Boob Guy, gibt es etwas über dieses Gewicht mit Gel. Hohl Brüste fühlen immer noch groß, und ich würde diesen Weg gehen mit Bustier Puppen, empfehlen die Chance für Verwerfungen zu vermeiden. Mit Ihrem C-Cup, ich glaube, Sie mit beiden Optionen werden glücklich sein, wenn ich Sie in Richtung Gel lehnen würde oder sogar überlegen, mit fester gehen. Viel Glück!