In der griechischen Mythologie gibt es einen König, der gut schnitzen kann, vielleicht weil er denkt, dass die echte Frau nicht hart genug ist, also hat er eine geschnitzt, und er streichelt sie auch wie seine Schwiegertochter und verkleidet sie ... Ich ziehe an Ich weiß nicht, ob es Sex gibt.
Aber der König muss ein Bedürfnis gehabt haben, also bat er Gott, die geformte Frau zu seiner Frau zu machen!
Die Liebe ist auch sehr frei, von ihm bewegt zu werden, der Statue Leben zu geben, sie Ehemann und Ehefrau werden zu lassen !!
In der chinesischen und westlichen Chronik von Xia Xie heißt es: "Ausländer können Dinge für nackte Frauen, Hautknochen, Augen und Ohren, Zähne und Zunge herstellen, Yin Qiao alle haben, falten sich wie Kleidung, blasen sie mit der Luft, weich und warm wie Schönheit, kann die Übergabe als Menschheit annehmen, sein kluges, aber verlorenes Herz so.
Dies sollte die früheste Beschreibung von aufblasbaren Puppen "kleiner gelber Artikel" sein, jedoch können wir jetzt Puppenkategorie nicht nur ausländische Frauen, Menschen auf der ganzen Welt ... Nun, es gibt luxus sexpuppe!!
Während des Zweiten Weltkriegs forderte Hitler die Schaffung von „aufblasbaren Figuren“, um die Reinheit des Blutes und die Beseitigung von Geschlechtskrankheiten zu gewährleisten. Zu dieser Zeit war es ein streng militärisches Geheimnis. Aber dann wurde die Fabrik, die „streng geheim“ machte, geschlossen…
Obwohl Hitlers "Sexpuppen" -Projekt pleite ging, hatte er das Glück, den Titel "Großvater der Sexpuppe" erhalten zu haben.
Das Problem ist also, dass das Aussehen einer aufblasbaren Puppe darin besteht, dass eine Frau pa nicht gefunden werden kann und jetzt eine alleinstehende Frau heiß ist. Warum sollte man diese Stärke immer noch stören? Sind Puppen besser als echte Menschen?
In Detroit bloggt Davecat regelmäßig über sein Liebesleben mit seinen drei aufblasbaren Freundinnen. Er glaubte nicht, dass Puppen alle Fehler von Frauen hatten. Sie waren entweder süß oder rein oder sexy und würden nicht lügen, betrügen oder streiten.
"Puppen sind zuverlässiger als echte Menschen", sagt Onkel Senji, 61, aus Japan. "Sie ist nicht für mein Geld bei mir." Sie können viele gute Zeiten mit ihr haben.
Über Sex sind viele Frauen nicht offen, manche Bedürfnisse können Frauen wirklich nicht erfüllen, auch wenn sie immer endlose Koax brauchen, ist zu lästig!