Ich bin da ganz anderer Auffassung und möchte nicht hinterfragen, wie viele Stunden hübsche Mädchen damit verbringen, überhaupt hübsch zu sein. Das macht nunmal Arbeit, wenn man so eine Püppi haben möchte, die einem die Freuden aus den Bällchen treibt. Da ist das nicht mit getan, sie hinterher ohne Arbeit mal eben überzuwischen, dann verspakt so was direkt binnen kürzester Zeit.
Pflegt man zudem TPE nicht richtig, verliert es Öl, wird rissig, platzt kaputt. Reste von Körperflüssigkeiten dringen unwiderruflich ins TPE ein und gammeln dort.
Man muß so eine Puppe nach jeder (!) Benutzung akribisch reinigen und pflegen und dieses nicht nach: och ich hab dazu jetzt keine Lust, mach ich morgen ... nein, sofort!! Wohl kaum jemand hat bei Erwerb einer solchen Puppe mal eben tausend Euro und mehr wo rumliegen, schon daher pflegt man so eine Puppe, damit sie lange hält, zumal die Puppe soo lieb zu einem ist.
Dazu wird sie zunächst in der Dusche mit einer 1:1 verdünnten milden Lauge (niemals pur!) abgeseift und gründlich mit der Duschbrause abgebaust. Auch innerlich, ich nutze dazu eine zweite, eigens in die Dusche angebaute Analdusche, womit ich schön alles ganz saube kriege. Zusätzlich habe ich mir für alle Körperöffnungen noch Drahtgitter-Stends gebaut, damit Wasser innerlich gut ablaufen und trocknen kann, nichts drinnen verbleibt was da drinnen dann gammeln könnte. (auch Wasser kann brackig werden und dann gammeln und schimmeln, typisch sind dann schwarze Flecke, das ist Schimmel. Saubere Jungs kennen so was gar nicht, dazu haben sie ihre Püppi viel zu lieb) Nach Trocknung wird sie komplett mit Öl gewaschen, überschüssiges Öl bleibt eine Nacht lang drauf, das Matherial zu pflegen, dann erst wird es abgetupft und die Puppe gepudert. Die Puppe hat zudem ihren eigenen Art Schlafsack ab Werk, den bekommt sie dann komplett (auch bei Stehfunktion) um, so kann sie keine Partikel anziehen und ist immer geschützt. Wer über Tausend Euro für so eine Puppe verballert und dann an Puder, Öl, Zeit und Pflege spart, dem geht die Puppe rasch kaputt. Ein Mädel hingegen würde weglaufen, ist genau das gleiche!
Für mich ist die Puppe jedes Mal aufs neue ein purer Hochgenuß, so einen schönen Körper anzufassen, zu spüren, zu fühlen, zu sehen ... ja sogar zu richen, ich mag den TPE-Geruch, gemischt mit Puder und Öl voll gerne, das erregt mich animalisch. Entsprechend kümmere ich mich auch um die Puppe richtig und nehme mir Zeit, sie zu pflegen, weil sie mir sehr viel gibt. Nur um die Puppe zu pflegen, herzurichten geht locker mindestens ein halber Tag drauf aber ich mache das gern, manchmal reizt sie mich so derart dabei, das ich von vorn beginnen muß, die iss rattenscharf! ^^ Egal, wie spät es dann manchmal schon ist, ich geh erst ins Bett, wenn die Püppi wieder sauber ist. Das ist sie mir wert! Zumal ich sie ausschließlich nur echt benutze also schön blank und frei, die iss herrlich, tut meiner Seele soo gut! Da kümmere ich mich natürlich auch drum, damit sie lange hält und und hübsch bleibt, weil, ich brauch die Püppi ganz ganz nötig, die ist mir wichtig! Die Mädels wolln ja alle nich, deswegen werd ich doch nich verkümmern dran. Ich bin echt soo froh, das es so was schönes gibt, Hersteller so was tolles herstellen!