Man ist nicht besser als der andere an sich, es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben. Eine Sache, die Sie bei der Abgesehen von den anderen Kommentaren beiseite, ist die "Festigkeit", seit Silikon fester ist. Wenn der Hersteller, es sei denn, der Hersteller hat eine "weiche" Option für das Liebesloch wie Sanhui, kann man von Silikon zu diesem Zweck enttäuscht sein. Ich sage "könnten, weil ich nur Sanhui kenne, ihr weicher VAG ist eigentlich besser als TPE, aber das Hinternoch ist so schwer, dass ich es nicht einmal ausprobieren möchte. Ich hätte mehr für eine Gynoid-Puppe verbracht, aber ich lese immer wieder, wie Sie einen guten Sex für den Realismus opfern. Ich habe auch gehört, dass die Soft VAG-Option auf Sanhui nicht lange dauert, insbesondere wenn Sie es oft verwenden.
Auch Silikon hat normalerweise einen harten Schaumkern, also obwohl die Haut weich ist, sie sind nicht so schön, mit zu kuscheln. Einige Leute mögen das, weil es an einem passenden sportlichen Körper erinnert. Ich mag die Tatsache, dass es einfacher ist, schwereres Gewicht zu tragen, weil meine Finger nicht in die weiche Squishy TPE graben.
Eine andere Sache zu erkennen ist, dass TPE, so schön und weich, wie es sich anfühlt, früher zusammenbrechen als Silikon. Es wird mit der Zeit wirklich weich und klebrig werden, wenn Sie sie zu sehr ölnen. Ich bin nur knapp über 1 Jahr mit 2 TPE's, aber ich habe von Zeitungszeiten von 3-5 Jahren gehört, je nachdem, wie gut Sie sich um sie kümmern. Hängt auch von dem Typ ab, den Sie erhalten. Ich glaube, ich habe gehört, dass Silikon etwa 5-10 Jahre ist, aber nur in der 2. Woche mit mir bin.