Nun ... die Geschichte beginnt.
Ich habe mich schon lange mit den neuen Technologien beschäftigt. Offensichtlich waren Puppen ab 5000-6000 damals weit außerhalb meiner Reichweite. Aber kurz vor Weihnachten habe ich mich wieder umgesehen. Die Preise waren gesunken und der Realismus der TPE-Puppen war umwerfend. So viele zur Auswahl. Ich wollte etwas, das eine wahre Frau darstellt ... nichts Verrücktes wie eine M-Tasse ... nicht, dass irgendetwas mit ihnen nicht stimmt ... nur nicht mein Typ. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch kein Mitglied in einem Forum und traf meine Auswahl auf der Grundlage einer detaillierten Suche und eines allgemeinen Gesamtbildes (Realismus). Ich habe den Abzug am WM162E gedrückt. Mein Lieferfenster war eng und kein nordamerikanischer Lieferant konnte das Lieferfenster einhalten. Leicht verdeckter Betrieb: D. Ein kleiner AliExpress war meine nächste Anlaufstelle. Das Nachlesen aller Betrügereien war abschreckend, aber ich nahm Kontakt mit einem direkten Anbieter auf und hatte durch Gespräche ein Konfidenzniveau von 90%, um den Kauf abzuschließen. Wieder war das Lieferfenster kritisch ... auch bekannt als Familie außerhalb der Stadt. Sie versprachen, dass sie es schaffen könnten. Die WM-Fabrik benötigte nur 4 Tage für die Vorbereitung und dann wurde der Versand (DHL) nach 7-10 Tagen angegeben. Ich habe die Bestellung am 27. Dezember aufgegeben. Sie war am 10. Januar vor meiner Tür. Ich musste die Lieferung tatsächlich um einen Tag verschieben, weil sie am 9. kam ... zu früh! Also offensichtlich keine Probleme durch den Zoll ... bezahlte die Importgebühr online .. ~ 165.00CDN.
Unboxing .... Moment der Wahrheit.
Ich war jetzt mit dem Anti-Fake-Schutz der WM-Puppe vertraut. Ich fand das Code-Etikett ... kratzte die Sichtschutzbeschichtung ab ... tippte es in den Test und Bam !! .... es war eine echte WM-Puppe. Ich war ein glücklicher Camper.
Jetzt ... ein bisschen zurück, kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde ich Mitglied des Puppenforums. BEEINDRUCKEND! Was für ein großartiger Inhalt. Dann habe ich mit der Suchfunktion ein paar Beiträge zum 162E gefunden. Ich war bei SpongeWorthy am Boden. Hat mich das bei meiner Entscheidung gut gefühlt? Ich war genau richtig mit meiner Wahl und seine Fotos festigten meine Gedanken. Großartige Arbeit Schwamm.
Ich hoffe, bald ein paar Bilder zu teilen. Sie ist absolut schön. Lange schwarze Haare ... tolle Beine und was für ein Arsch. Fast real, wenn man sich das Gesicht genau ansieht ... nur betteln, um zu reden, aber nicht.
Komisch genug ... es ist das gleiche Gesicht wie ein Racquel.