Ich habe zwei Puppen mit festen Teilen und habe eine einfache Möglichkeit zum Reinigen gefunden. Es könnte für Sie funktionieren und es ist nicht zu schwierig. Die Schlüsselkomponente ist eine 10-cm3-Spritze, für die keine Nadel benötigt wird. Außerdem machst du sie verkehrt herum sauber. Leicht zu reinigen und überhaupt nicht unordentlich.
Nehmen Sie den Kopf ab und stellen Sie sie vorsichtig auf den Hals, damit ihre Vagina nach OBEN zeigt. Vielleicht möchten Sie ihre Beine anpassen, um sie in dieser Position zu halten. Jetzt haben Sie einen Tunnel, der Ihre Reinigungslösung aufnehmen kann. Geben Sie Wasser in den Hohlraum und führen Sie die Spritze ein. Bewegen Sie den Kolben ein wenig, um etwas Bewegung zu bekommen, und entfernen Sie das Wasser damit. Mit Vorsicht können Sie die Spritze fast bis zum Boden des Hohlraums bringen. Dies bringt Ihre "Gunk" raus.
Fügen Sie nun etwa 5 ml antibakterielle Seife und etwas warmes Wasser hinzu. Mit der Spritze können Sie gut bewegen und schäumen. Da ihre Vagina aufrecht ist, bleibt die Seife drin und macht ihren Job, Sie bekommen ein bisschen Verweilzeit. Entfernen Sie dann die Seife / das Wasser mit der Spritze und spülen Sie sie mit Wasser ab.
Letzter Schritt Ich benutze wasserverdünnten Industriewaschraumreiniger, Sie könnten wahrscheinlich etwas Ähnliches vor Ort finden. Meins soll HIV-1, Schimmel, Mehltau und den Rest töten. Füllen Sie die Vagina, rühren Sie mit einer Spritze und warten Sie dann etwas. Mit der Spritze entfernen und zwei Tampons zum Trocknen einsetzen.
Da ihre Vagina aufrecht ist, ist sie nicht unordentlich und die Flüssigkeiten bleiben im Inneren. Nur ein paar Minuten zu reinigen und Sie sind fertig. Eine Version davon könnte für Sie funktionieren.