Ja haben sie ihre eigenen kundenspezifischen Schnitte, die Sie von wählen können, ich denke, dass Sie Hersteller direkt email oder Verkäufer fragen müssen, wenn Verkäufer sie hat. evo/dollhouse/piper hat sie außerdem, unterschiedliche geschnittene Entwürfe zu ersetzen; und einige andere, die ich mich erinnern kann, und jinsan; die meisten sollten em haben, sein, dass Verkäufer sie nicht beschriften, noch fragen sie, manchmal müssen Sie direkt/bestellen Hersteller fragen.
Das Beste ist für jeden subjektiv, dafür gibt es keine wirkliche Antwort; wenn Sie ein dickes Kerlchen sind, möchten Sie vielleicht eine breitere Design-Einlage, dünne Kerlchen brauchen vielleicht eine dünnere, engere Einlage, da sie unterschiedliche Öffnungen für den Umfang haben. Ich mochte Einlagen noch nie, weil es mühsam ist, sie herauszunehmen und einzusetzen. Aber ich habe ziemlich viele verschiedene Markenpuppen und jede mit unterschiedlichen Designs und fühlt sich so an, dass ich von jeder von ihnen abspringe, wenn mir langweilig ist; hauptsächlich mag ich 3-4 (tpe), aus der Menge em (und Silikon).