Ich denke, ich werde mir bald eine Silikonpuppe zulegen, aber eine Sache, die ich immer wieder über Kleidung und Puppen lese, ist, dass man mit der Farbe der Kleidung, die man verwendet, vorsichtig sein muss, d.h. sich von dunkleren Farben fernhalten sollte, um Flecken zu vermeiden. Ein wichtiger Grund, warum ich eine Silikonpuppe gegenüber TPE bevorzugen würde, ist, dass ich gehört habe, dass Silikon etwas fleckenfester ist als TPE, aber als jemand mit einem großen Samtfetisch und jemand, der dunkleren Samt liebt (vor allem schwarz), wäre ich wirklich enttäuscht, wenn ich mich von diesen Farben völlig fernhalten müsste. Ich konnte nicht wirklich umfassende Informationen dazu finden, aber gibt es hier irgendwelche Silikonpuppenbesitzer, die sich dazu äußern könnten?
Außerdem bin ich hin- und hergerissen, ob ich eine Zelex oder eine Starpery Puppe kaufen soll. Ich habe ein paar negative Kommentare über Starpery mit ihrem Kundenservice sowie Defekten gesehen, aber nicht viel Negatives über Zelex, aber ehrlich gesagt hat Starpery Körper- und Kopfoptionen, die für meinen Geschmack viel wünschenswerter sind, außer der Tatsache, dass das Äußere und die Platzierung der Vagina im Vergleich zu anderen Optionen ziemlich schrecklich aussieht. Jegliche Ratschläge von Besitzern mit Erfahrung mit entweder/oder wären ebenfalls sehr willkommen, oder andere Hersteller, die gute Silikonpuppen herstellen. Mein Budget ist rund 4K USD max so, wenn Sie eine gute High-End-Empfehlungen fühlen sich frei, die auch fallen zu lassen.