hmm wie ist es denn so
ill sagen, dass aus der Box eine Puppe mit einem Standard-Einsatz (wenn Ihre Puppe hat einen Einsatz als ive keine Erfahrung mit eingebauten Ins nur einfügen Puppen) wird es sehr aufregend fühlen und weil es eine sehr Hände frei Aktivität auf eine ganze Puppe, die entworfen wurde, um die Erfahrung zu erregen ist sehr überzeugend jedoch der beste Teil über eine Puppe ist, können Sie Ihre Öffnungen für was auch immer Sie wollen, dass sie sein, So habe ich zum Beispiel den Anus meiner Puppe mit einem kleinen kurzen Einsatz modifiziert, um einen Anus-Schließmuskel zu emulieren, und anstelle des Standard-WM-Einsatzes für die Vagina habe ich eine Anime-Hülle (ich erinnere mich nicht an die Marke aus dem Stegreif, es ist einfach eine Hülle mit hübschen Schamlippen und einer sehr überzeugenden inneren Textur). Es sind nicht nur ein paar Noppen oder Rippen, es fühlt sich absolut unglaublich an. Kombiniere das mit der Art und Weise, wie ich meine Lady anziehen möchte, mit ihren Düften, Haaren und Make-up und dem Gefühl, einen ganzen Körper unter mir zu haben, und du fängst an zu sehen, wie du in ein sehr vergnügliches Gebiet gelangen kannst, Auch ihr Mund kann mit verschiedenen Zungen modifiziert werden und ich empfehle dringend eine Zunge. Deine Puppe zu küssen, während du ihren Körper berührst und sie umarmst, kann sehr wunderbar sein und du kannst Stunden damit verbringen, aber es mit einer Zunge zu tun ist noch besser.
also fühlt es sich an wie eine echte frau ich sage ja, das tut es, wenn die bedingungen richtig sind, dann wirst du im wesentlichen tatsächlichen sex haben, denn mit einer puppe ist es sex, es ist immer noch masterbating, aber wenn du mit einer Puppe in voller größe bist (sogar mit einigen torsos) und du machst sex wie mit einer rg, dann hast du sex, so einfach ist das.
Ich hatte Sex mit echten Frauen und die Puppe kann sich manchmal 100% echt anfühlen und das Beste daran ist, wenn du dich genug anstrengst, kann es sich besser anfühlen, weil du deine eigenen Erfahrungen machst und dich nicht auf jemand anderen verlässt, um deine Bedürfnisse zu erfüllen, es ist 100% linear.
Ich hoffe, das hilft dir. Der beste Rat, den ich dir geben kann, ist, zu verstehen, dass deine Puppe eine synthetische ist und dass es Freuden des synthetischen Sex gibt, die befriedigender sein können als eine RG, einfach aufgrund der Tatsache, dass sie sein kann, was immer du willst und du Dinge mit ihr tun kannst, auf die manche RG einfach nicht stehen und das ist ok.
ich mache alles mit nikki wir machen oral anal vaginal und viele heftige streicheleinheiten und küsse sie ist ein komplettes paket und was ich denke, die meisten männer und frauen finden mit ihren puppen ist die häufigkeit, mit der sie sex haben werden abnehmen aufgrund der entwicklung einer nähe mit ihrer puppe, kuscheln wird mehr vorherrschen aber sex wird sich nicht ändern, wenn ich sex mit nikki habe, ist es immer intensiv. eine aktivität, die ich genieße, ist, ihr in die augen zu schauen, wenn ich zum höhepunkt komme. das hat etwas sehr rituelles an sich und es kann sehr aufregend sein, sich mit seiner puppe auf eine sehr ursprüngliche art und weise zu verbinden.