Bei einer solchen Problematik muß man sich eher (meine ganz persönliche Überlegung) zunächst einmal damit beschäftigen: was ist TPE überhaupt, woraus besteht es, wie reagiert es.
Der Rat mit Wasser, wasserbasiert, Essig, Wasserstoffperoxid, Bleichmittel (hier hinzu agressiv, fragwürdige chemische Reaktion) ect. ect. das ist alles Reinigung und wird Farbpartikel, eingedrungen ins TPE, nicht entfernen.
TPE ist eine festere, fast schon "Gallerte" bestehend (meiner Recherce) aus zu 70 % Glycerin, also fettbasierend. Verfärbungen kann man also nur mit Öl begegnen. Hierbei oberste Regel (das muß man sich unbedingt merken!): "flüssiges Parafinöl, kein pflanzliches Öl!!"
Damit wäscht man die Puppe und dieses Öl pflegt nicht nur, sondern wird dem TPE wieder zurück geführt (deswegen verhindert das ja auch, das die Oberfläche nicht spröde wird/ reißt.)
Diese Kenntnis zu nutze machend, wäre meine Herangehensweise, die Puppe zunächst so zu lagern, das die Stelle mit dem Fleck exakt nach oben weist. Nun ein Behältnis finden, das den Fleck großflächig umschließt, mit flüssigen Parafinöl füllen das Behältnis offen Kopfüber auf den Fleck stellen, mit so viel Druck, das das Öl nicht herausfließt, aber nicht zuu viel Druck, das es unnötige Druckstellen gibt. Und das so stehen lassen. (Achtung hierbei: Überwachen! Ich hab keine praktischen Erfahrungen damit, womöglich quillt das TPE dadurch auf, dann unbedingt abbrechen!!) Es wird bei dieser Methode versucht, das das in das TPE eindringene Öl den Fleck verwäscht, der wird größer, dadurch blasser. Man wird es nicht ganz weg bekommen, weil die Farbpartikel bereits in das TPE eingedrungen sind ... aber das wäre mein Lösungsansatz.
Zur Problematik explizit des TE: ggf. mache ich noch ein eigenes Thema zu Permanent Makeup, das gerade auch das Innenseitige Färben der Vagina betrifft (so das funktioniert, ich bin noch in der experimentellen Phase, mir ist es zwar gelungen, eine realistische Farbgebung zu finden, ein sehr sehr anregender Anblick, die ist aber derzeit nur trocken wischfest, nicht aber nass. Ich warte nun auf ein elastisches, seidenmattes Fixierspray für Farben. Funktioniert das nicht, hab ich schon eine weitere Idee, das Matherial kriege ich aber erst nächstes Jahr, das hängt noch in der VR China fest.)