Eine Frau hat eine Lösung für den Fall gefunden, dass sie keine Lust auf ein bisschen Sex mit ihrem Mann hat - eine sex doll, die genauso aussieht wie sie. Sehen Sie sich das an:
Char Grey, 23, und ihr Partner Callum, 28, haben einen unausgeglichenen Sexualtrieb - etwas, das bei vielen Paaren heutzutage nicht ungewöhnlich ist.
Um den Druck zu verringern und Callums hohe Libido zu befriedigen, haben die beiden die Puppe - die sie Dee genannt haben - in ihr Schlafzimmer eingeführt.
Ursprünglich wollten sie Gruppensex mit anderen Menschen ausprobieren, aber Char war ängstlich und hatte Bedenken, dass sie eifersüchtig werden könnte.
Sie erklärte: "Wir haben darüber gesprochen, die Sache aufzupeppen und einen Dreier oder Vierer zu machen, aber wie die meisten Mädchen hatte ich Angst, dass es mir schwer fallen würde, Callum mit einer anderen Frau zu sehen.
"Es war eine gemeinsame Entscheidung, eine Sexpuppe kaufen, aber es war die beste Entscheidung und hat unser Sexleben definitiv verbessert.
"Es ist toll, denn Callum hat einen hohen Sexualtrieb und wenn ich nicht in der Stimmung bin, hat er Dee da.
Und man kann mit Sicherheit sagen, dass sich die 1.500 Pfund teure Puppe bezahlt gemacht hat - denn das Paar stellte bald fest, dass Dee ihr Sexleben so sehr aufpeppte, dass Char und Callum ihre jeweiligen Jobs in der Sterbebegleitung und der Legierungsmalerei aufgaben, um eine gemeinsame Karriere bei OnlyFans zu starten.
Dee taucht oft in ihren Sitzungen auf, und sie hat sich als Hit bei ihren 2.000 Abonnenten erwiesen.
Das Paar verdient inzwischen bis zu 70 000 Pfund pro Monat mit dem Abonnementdienst und hat sogar einmal 10 000 Pfund an einem einzigen Tag eingenommen - eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass sie Dee erst im Juni gekauft haben.
Obwohl sie vorher eine andere Puppe besaßen, sagten sie, dass sie ihnen einfach nicht gefiel, und so entschieden sie sich für eine realistic sex doll, die Char ähnelt.
Sie fuhr fort: "Es gab so viele zur Auswahl, aber wir haben schließlich Dee gefunden, von der wir denken, dass sie mir ähnlich sieht.
"Ich werde nie eifersüchtig, weil es da keine Gefühle gibt - sie ist nicht echt, aber sie hat die Sache definitiv aufgepeppt.
"Callum hat einen höheren Sexualtrieb als ich, deshalb ist es toll, dass er Dee hat, wenn ich keinen Sex haben will.
Das Paar behandelt Dee wie eine echte Person, zieht ihr Dessous und Kleider an, nimmt sie mit auf Autofahrten und sieht gemeinsam fern.
"Wir lieben es beide, mit ihr zu experimentieren - und sie nimmt auch regelmäßig an unseren heißen Sitzungen teil", fügt Char hinzu.
"Sie ist nicht 'nur eine Puppe' - wir hängen wirklich an ihr. Sie hat dazu beigetragen, unsere Beziehung zu stärken - und unser Sexleben in Schwung zu bringen.
Wenn Dee nicht im Schlafzimmer ist, wartet sie geduldig in ihrem Studio auf die beiden, wie Char hinzufügt: "Wir würden sie nie in einen Schrank stellen."
Das Trio hat zwar viele treue Anhänger, aber wir reden hier über das Internet und da gibt es natürlich auch einige Hasser - aber Char und Callum ist es "egal, was andere über ihr Liebesleben denken", da es "für sie funktioniert".