Habe gerade meine erste JY doll aus China geliefert bekommen. Muqing Kopf, Platin TPE Körper, große Brust, 161cm Höhe. Es kam gestern, und es ist absolut erstaunlich.
Allerdings war ich mir nicht so sicher über den Kauf, ich konnte in der ersten Nacht nicht schlafen, weil sie mir Angst macht. Es ist wie eine echte Person in meinem Haus, aber es ist nicht echt. Zu schön, um wahr zu sein. Ich musste sie in den Abstellraum stellen.
Ein wenig Hintergrund für diesen Kauf.
Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Vollzeitjob, arbeite von zu Hause aus und lebe allein.
Ich hatte vorher keine Ahnung, wie es ist, eine schöne Sexpuppe zu haben. Ich traf einen lokalen Kerl online und er will eine JY Puppe aus China kaufen und fragt, ob jemand zusammen kaufen will, um die Versandkosten zu senken. Ich habe ihn aus reiner Neugierde kontaktiert. Wir haben in einer Woche über die Puppe geplaudert. Ich war fasziniert, als ich mir die Bilder der Puppen ansah. Ich hatte vorher Sexspielzeug wie Fleshlight Cup, aber es hat mich nie befriedigt und ich weiß, wie sich das TPE-Material anfühlt.
Als meine Muqing-Puppe ankam, brauchte ich eine Weile, um alles zusammenzusetzen. Ich habe nicht bemerkt, dass sie schwer ist AF. Man kann sie kaum bewegen.
Ich hatte Sex mit ihr und zog Kondome an. Es war erstaunlich, ziemlich genau wie ein echter Sex mit Frauen, obwohl sie ihre Beine und Arme nicht leicht bewegen kann.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Puppe behalten oder verkaufen soll, bevor sie zu viel an Wert verliert. Ich muss zugeben, dass ich sie aus einem Impuls heraus gekauft habe. Es gibt viele Dinge, die ich nicht bedacht habe. Ich habe eine Menge Kleidung für sie gekauft, aber die Schuhe waren zu klein. Ich kann ihren Fuß kaum in die Schuhe quetschen.
Mir wurde klar, dass ich eine echte Frau in meinem Leben brauche, keine Sexpuppe, die mich nachts erschreckt.
Also behalte ich sie oder soll ich sie verkaufen? Ich könnte einen Rat gebrauchen.