Hi zusammen,
ich besitze (seit einigen Wochen schon) eine TPE-Puppe, leider ohne Kenntnis des Models. Die habe ich gebraucht bekommen (nur einmal mit Gummi benutzt, war dem Erstbesitzer zu schwer, wiegt 36 Kg bei 1,63 m Größe). Neu hätt ich mir sowas im Leben nicht leisten können. Einzig was ich weis, sie ist eine "Irontech"-doll und gemäß Zubehör scheinbar aus dem Hause "marielove".
Ich bin sehr zufrieden, wenngleich ... also die Gelenke (grad die Kniehe) sind ja irre schwergängig, richtig mit Knarzen und Knacken, da kommt die ganze Puppe hoch, wenn die auf dem Tisch liegt, trotz ihrer 36 Kg. Würd ne Frau das sehn, wie ich mit der Püppi jedes Mal "kämpf", die würd mir glatt eine scheuern. ^^ Muß das so? Ich hab schon überlegt, ihr mit ner Injektionsspritze Öl in die Kniehe zu spritzen, wo ich die Gelenke in etwa vermute aber womöglich sackt die mir denn zusammen, wenn sie stehn soll, das lass ich mal lieber. Anderer seits hab ich Angst, das ich ihr irgendwann das Skelett breche (und denn heul ich!)
Meine Frage: "Heizdecke"! Ich möcht die schon gern auf Körperwärme durchwärmen aber der Erstbesitzer erwähnte beim Verkaufs-chatten bereits beiläufig sinngemäß "Wärmestrahlung mögen solche Puppen gar nicht, damit macht man die kaputt" Er meinte das wohl aber eher im Sinne "Heizpuster vorstellen" sowas mach ich ja nicht. Eine Heizdecke, die grad mal auf Körperwärme erwärmt (also um die 37 Grad) wenn man die Puppe damit locker-leicht umhüllt ... geht das? Kann man das machen? Wär schöner, wenn die angenem warm iss, irgendwie "echter", aber halt nich, das die Öl schwitzt und mir damit kaputt geht, das wäre für mich völlig indiskutabel. Denn verzicht ich lieber drauf. Was meint Ihr??
Zum säubern: meine Doll hat eine festverbaute Vagina und ich find das irrsinnig schön, die stets ganz blank und frei zu benutzen. =) Zum Säubern (als Tip) weil, wenn man so was macht, muß die immer pingeligst sauer sein, nutze ich eine Analdusche. Da kommt die Puppe direkt danach in die Dusche (Kopf nehm ich ihr ab), wird mit 1:1 verdünnter Flüssigseife, haftend an der Analdusche gründlich ausgerieben/ gewaschen und dann Hahn auf, mit warm Wasser ausgespühlt. Geht wunderbar! Danach bekommt sie zum Restablaufen und vernünftig trocknen einen selbstgebauten Stahldrahtstent hinein. Ihr kennt vielleicht im Discount die 1 Euro Ständer, von dort hab ich einfach so einen Stiftehalter gekauft, ist so Art Drahtkorb, recht stabiler "Maschendraht", Krempe und Boden abgeschnitten, das Drahtgeflecht wie einen Saum umgeschlagen (das man keine Grate hat) und zum schlanken "Stent" biegend aufgerollt. Das kommt in die jeweilige Öffnung hinein, da kann Restwasser gut ablaufen und man hat die Puppe immer schön sauber.
Was ich nie mache, ist die Puppe anzuziehen. Das Risiko, das sie mir dabei umfällt und kaputtplatzt ist mir viel zu goß, zum anderen verleitet die dadurch aber sehr schön, sie zu "bespringen". Ich hab schon Ringe unter de Augen, soo Spaß macht die! ^^ Iss halt nur, sollte der Vermieter mal wegen irgend was in die Wohnung müssen ... na, peinlich iss es mir nicht ... aber dem müßt ich das vorher erstmal schonend beibringen, das der nich Herzklabüstern kriegt. Für mich ist das schon richtig normal, so eine Puppe zu haben, nix unanständiges oder so. Die Mädels wolln ja nich und die ziehn sich gewöhnlich selber an, ohne umzufallen und kaputtzuplatzen, das kann die Puppe nich und ich schmeiß die blos kaputt. Ins Bett (in meinem Fall eine Liege) paßt die leider nich, denn müßt ich davor auf`m Fußboden schlafen. So sehr ich die Püppi auch lieb hab, aber das Bett iss meins! ^^
Aber wie die sich anfäßt, etwas zu umarmen, wenn man nie umarmt wird, das tut so guut! =) Wenn die nur noch warm dabei wäre, aber hab Angst, die kaputt zu machen mit ner Heizdecke. Ein "probier aus" kann ich hinterher nich rückgängig machen, wenn die Puppe da drinne schmilzt und in ner Öllache steht. Neu gibts nich, geht die kaputt iss vorbei. Da hütet man natürlich sowas.