Beide Mädchen kamen von Ebay. Ich kenne die allgemeine Meinung hier über Ebay Puppen, aber ich vertraue diesem Verkäufer und habe schon mehrmals mit ihm Geschäfte gemacht.
Beide sind über 80cm mit dem Kopf. Die erste (ohne Arme) ist aus festerem TPE, aber immer noch sehr gut drückbar. Sie wiegt 44 Pfund und ist so hübsch mit ihrer braunen Haut. Ich habe ihre Brustwarzen und Schamlippen mit einem Marker angemalt. Ich warte auf ein Kaugummi-Pink für die zweite Puppe (ich habe sie noch nicht benannt...).
Die zweite Puppe (mit Armen) ist etwas größer und hat eine sehr gute Lebensgröße. Ich bin 1,70 m groß und habe sie auf meinen Schoß gesetzt und mir zugewandt. Sie war Auge in Auge mit mir, was sehr aufregend ist, da ich noch nie eine Puppe in Originalgröße besessen habe. Ich habe ihre braunen Augen durch blaue ersetzt und finde, dass sie sehr hübsch aussieht. Sie ist ein weicheres TPE mit Gelbrüsten und einem erstaunlichen Hintern für eine dünnere Puppe. Sie wiegt 53 lb.
Ich habe auch noch nie eine Puppe mit einer so großen Brust besessen, weil ich eher der Typ bin, der eine "freche Handvoll" hat. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich mit diesen schönen Brüsten auch meinen Spaß haben werde, haha!
Beide sind über 80cm mit dem Kopf. Die erste (ohne Arme) ist aus festerem TPE, aber immer noch sehr gut drückbar. Sie wiegt 44 Pfund und ist so hübsch mit ihrer gebräunten Haut. Ich habe ihre Brustwarzen und Schamlippen mit einem Marker angemalt. Ich warte auf ein Kaugummi-Pink für die zweite Puppe (ich habe noch keinen Namen für sie...).
Die zweite Puppe (mit Armen) ist etwas größer und sehr lebensgroß. Ich bin 1,70 m groß und habe sie auf meinen Schoß gesetzt und mir zugewandt. Sie war Auge in Auge mit mir, was aufregend war, da ich noch nie eine Puppe in Originalgröße besessen hatte. Ich habe ihre braunen Augen durch blaue ersetzt und finde, dass sie sehr hübsch aussieht. Sie ist ein weicheres TPE mit Gelbrüsten und einem erstaunlichen Hintern für eine dünnere real dolls. Sie wiegt 53 lb.
Ich hoffe, jeder hat so einen tollen Tag wie ich :-)