Sie ist für Dich "Durchschnitt", nix was Dich aus `de Schuhe haut, aber auch wiederum nich abstoßend, wenn sie hättest. ´Ne 6 von 10.
@Zelda21
Hübsche Fingernägel! Nachgekauft oder warn die schon? Meine Püppi hat (noch) rote Finger- und Fußnägel, das find ich völlig abstoßend, ich wart nur auf TPE-Kleber, den ich aber vor Ende Januar nich kriege.
Ne zweite, dünne, goldene Halskette (ganz kurz) würde ihr stehn (die lange dazu lassen) und vielleicht
n Armreif. (mehr aber nich, iss ja kein Tannebaum. ^^)
Weis wählst ja vermutlich, wegen Färbegefahr TPE, iss n bischen zu viel weis, würd die Strumpfhose weglassen. (sie wirkt sonst irgendwie wie das Burgfräulein bei Vollmond und Nebel, die da mal lebte vor 400 Jahren, gruslig. ^^ Es sei denn, Dir gefällt sowas, Richtung Succubus ;D) Das Kleid wirkt in den Achseln zu groß, würd da innenseitig
n Gummizug einnähen, das es dort nach hinten zieht, nich so aussieht, als wär sie mit `nem zu groß geratenen Bettlaken angezogen. Wirkt auf den Bildern irgendwie "schlabberig". Vorn der Faltenwurf des Stoffes sollte dabei aber erhalten bleiben, da sieht das gut aus.
Sonst iss sie doch süß, so`n Mittelding, 7-8 von 10.