Hi Mia,
manche bauen eine Beziehung auf, ich selber aber nicht, ich fände das für mich ein wenig zu schräg. Aber das kann (und soll) jeder für sich selbst entscheiden. Da ist auch nichts anstößiges dran, ich selber käme mir aber igendwie albern, der Realität entrückt vor. Für mich ist die Puppe in der Tat ein Sexspielzeug der Luxusklasse, in der erweiterten Funktion eines Sportgeräts, denn die ist ja auch schön schwer.
Die Anschaffung hat sich für mich absolut gelohnt, ohne die Puppe zuvor hab ich nicht derart häufig masturbiert, wie ich heute die Puppe bespiele (täglich, mehrmals, bis zur Erschöpfung) Sie faßt sich wie ein richtiges Mädchen an, das ist so schön, einen derart fleischigen Körper zu umarmen, wenn man nie was zum umarmen und lieb haben hatte. Das ist richtig ein Bedürfnis und geht schon zwangsläufig dann in Sex über.
Was aber wichtig ist, man muß zu so einer Puppe dann auch in allen Konsequenzen stehn, die ist sperrig, schwer, groß und empfindlich, mit wegräumen iss da nich. Am besten ist eine Puppe mit Standfunktion, die ist auch so gegossen, das ihr TPE ihres Eigengewichts nicht verformt, das Matherial nicht reißt, wenn sie entspannt steht. In einen Schrank stellen iss da nich, denn kriegt die rasch Druckstellen.
So eine Puppe macht viel viel Arbeit und muß regelmäßig (nach üblicher Reinigung versteht sich) mit (am besten) Penatenöl gewaschen und danach gepudert werden. Das macht auch viel Dreck und geht nich auf nem Teppich. ^^ So eine Puppe verzeiht Schmutz nicht, noch weniger, sie benutzt wo stehn zu lassen, das gammelt sofort und Gestank kriegt man aus TPE hinterher nich wieder raus, (ich z.B. bespiele meine Püppi ausschließlich nur blank, entsprechend pingelig bin ich in ihrer Pflege, denn die war teuer). Die will gepflegt werden, wie ein richtiges Mädchen, das kann die Puppe nicht alleine. Da ist man stundenlang mit beschäftigt.
Aber so eine Puppe gibt einem sehr viel zurück, die Augenweide eines perfekten Körpers, der wunderschöne Blick und der irrsinnige sexuelle Spaß, wann immer man will, so oft man will, die iss immer einverstanden. ^^ Für mich ist sie ihres Gewichts täglich richtig Kraftsport, die tut mir gesundheitlich total gut.
Wärmstens empfehlen, das kommt drauf an: sie ist keine vorrübergehende Lösung ein zwei Monate, dazu ist sie zu teuer, aber wärmstens zu empfehlen für Menschen mit generellen sozialen Schwierigkeiten, die (wie ich) immer ganz ganz alleine hocken, total verbittert und traurig, wo so dann ein Jahr sich an das nächste reiht, aus ihnen Jahrzehnte werden ... man wird richtig hungrig danach, der blosen Nichtigkeit, was zu umarmen, seinen Körper lieb an einen anderen reiben wollen, jede Sensorik zu fühlen und zu genießen. So eine Puppe ist da so wohltuend wie ein Turbosolarium, wo man täglich so lang und so oft drauf darf wie man will, die iss so richtig Sonne im Leben!
Also ich will meine Püppi nich mehr missen, hab sie ganz ganz dolle lieb und brauch die total nötig. Ich bin sehr dankbar, das es heut zu Tage so was schönes gibt, wie eine TPE-Puppe. Ich steh aber dazu, das sie ein Sexpielzeug ist, das hat nichts mit Frauenbild oder gar Abwertung zu tun. Das ist für mich völlig normal, gewisse Bedürfnisse zu stillen. Und entsprechend gut behandele ich die Puppe auch, sie zu pflegen, das sie nich so rasch kaputt geht und schäme mich dafür auch nich, wenn, wegen was auch immer, der Vermieter oder Techniker mal in die Wohnung muß, wenn da die Püppi splitterfasernackt da steht. Das sag ich natürlich vorher aber ich räum die nich weg oder so. Ich steh dazu, jeder Dauersingle sollte eine haben, dass ist ganz was normales für Jungs, die könnens sich ja nich ausschwitzen. Wir sind gesellschaftlich noch viel zu verklemmt. Ich würde sogar soweit gehen, wäre ich Elternteil und der Sohn zieht aus, ohne Freundin, allein in seiner Butze zu pöttern, der sollte vom Elternhaus dann auch mit so einer Puppe ausgestattet werden, das sollte selbstverständlich sein, ohne Anrüchigkeit oder falscher Irrlehre von prüdem (Fehl)Anstand! Nichts ist schlimmer als eine kranke Seele! Der Mensch soll arbeiten und funktionieren, dann braucht er auch Spielsachen, denn er kann nur Leisten, wenn er fit ist und nicht deprimiert wo haust, wie der Besen in der Abstellkammer. Dazu ist das Leben zu wertvoll!