sie steht nicht mehr, Kniehe kaputt, Gelenke ausgeleiert aber hat mal 2200 Euro gekostet. Dem im Gegensatz ein privater Kunde, der eine TPE samt Fingerskelett nach einmaliger Nutzung bei Neuwert von 1500 Euro die nur unter massivem Wertverlust loskriegt, mit dem noch Interessenten bei 600 Euro feilschen (ich kenne das aus erster Hand, weil ich eine solche Puppe gekauft hab ohne zu feilschen, so sind die Preise, weil Sexartikel rechtlich keinen Verkehrswert haben, gar nicht gehandelt werden dürfen, schon wegen Hygienevorschriften, das wird nur geduldet und deswegen kriegt man da nix mehr für) aber dann noch kaputt und ausgeleiert, und das den Leuten noch als gutes Angebot verklickern zu wollen ...
nun ja, soll jeder machen wie er denkt, ich finds echt Nepp! Und ich sag immer, was ich denke. Ich würd mich schämen. Gucken Sie sich mal auf dem Markt um, ob Kleinanzeigen oder markt.de da finden Sie die Preise und überlegen sich dann noch mal vergleichend deren Angebote um Zustand der Puppen und Ihrem Angebot nebst Zustand Ihrer Puppe. Als Unternehmer eines Verleihunternehmens wissen Sie das ganz genau!
Ich habe meine Haltung dazu dargelegt, das sollte genügen. Im Endeffekt geht es mich nichts an, denn jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will. Ich habe lediglich zur Vorsicht gemahnt, das dieses Angebot ein schlechtes ist. 700 Euro sind ein Haufen Geld für ein Skelett, dessen Gelenke hinüber sind, Stehfunktion nicht mehr funktioniert, Matherial kaputt ... das ist vergleichbar, für einen Bentley, der 50 Jahre in der Scheune stand, in dem Tauben nisten, eine tote Katze drin liegt und dessen Motor einen Kolbenfresser hat, nur weil Bentley drauf steht, 500.000 Euro aufzurufen und das noch zu verteidigen, das sei ein gutes Angebot.
gehen Sie mal in sich, ob Sie fair sind, gerade bei der handelsüblichen Marktlage. Für 500 Euro kriegen Sie eine heile, gut ausgestattete, minimalst benutze TPE und Sie wollen für eine völlig kaputte Silikon 700 Euro haben und finden das auch noch gut. Das hat was von Scrooge.
Frohe Weihnachten!