Hallo,
Zum ersten Mal Poster und hatte noch nie eine Sexpuppe, also mach es mir hier bitte gemütlich. Haha. Ich suche eine Puppe und meine Preisspanne liegt unter 600 Dollar. Ich bin mir bewusst, dass einige erfahrene Sexpuppenbesitzer nur kicherten, als ich einige Puppen für über 5000 Dollar gesehen habe.
ABER ... da ich ein VR-Headset verwenden werde, um "mit der Puppe zu spielen", brauche ich ehrlich gesagt nichts Besonderes oder die Puppe, um ein realistisches / hübsches Gesicht zu haben. Ich möchte letztendlich das beste "Gefühl" von innen und außen ... also dachte ich an TPE Ganzkörper mit Armen / Beinen / Kopf ... aber ich kümmere mich nicht um Hautfarbe oder andere Merkmale, da ich nicht "sehen" werde. die Puppe beim Spielen damit.
Hat jemand ein Produkt, das er dafür empfehlen kann? Versteh mich nicht falsch ... wenn die Puppe hübsch aussieht, ist das großartig ... aber nicht nötig und wenn es den Preis großartig senkt. 🙂 🙂
Für meinen Typ ... Ich bevorzuge zierliche Mädchen um 5 Fuß mit einer langhaarigen Perücke wäre perfekt und größere Brüste sind großartig, aber eher wie eine C- oder D-Tasse als etwas Größeres.
Vielen Dank für alle Vorschläge.