"Sperrverweise" sind sicher Fehlfunktion! Ich kann alles von Dir sehen und lesen! Bitte SACHLICH bleiben! B-)
Und ich wiederhole: Alle Farben, die ins TPE einziehen, machen NICHT vor den Grenzen von Lippen, Brustwarzen und der Vagina Halt. Das TPE verfärbt sich dann rundherum nit der Zeit auch!
Nachfrage generiert das Angebot. Was nicht oder kaum nachgefragt wird, wird nicht hergestellt, da die Herstellung nur in größeren Mengen/Stückzahlen effektiv ist. Verluste kann sich heute keine Firma mehr erlauben.
So und meine eigene Puppe erfordert noch einige Geduld, da die letzte gerade naus war und erst wieder neue beim Hersteller geordert werden müssen. Kommunikation läuft ganz gut mit dem Shop, fast persönlich. Bei EBAY hat er ganze 5 Negativbewertungen gegenüner 550 positiven Bewertungen! B-)
Die fünf Knarztrompeten gehören wohl zu jenen "Allesmeckerern" , die nur deswegen in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange den Kopf darüber schütteln, bis eins hineinfällt! :-D Oder anders: Sich einfach dumm und STUR anstellen und den Shops für eigene Fehler die Schuld in die Schuhe schieben.
Hehe ich erlebe ja gerade selbst Lieferprobleme, die der Shop EBEN NICHT zu verantworten hat. beim jetzigen Wetter und den vielen Infekten mit Krankschreibung auch kein Wunder. Solche Sachen sinds dann, bei denen diese "fünf" Pappenheimer dann auch Terz machen und sich wie diggschende kleine Kinder benehmen, weil sie ihr gewünschtes Spielzeug nicht sofort bekommen. Trampelnde Nachtigall. ;-)
*** Die neuesten Nachrichten vvon "Radio Chemnitz" ! ***