- März ist Muttertag! B-) <3
Übrigens: Bei Ihnen als TPE-Anbieter habe ich, speziell für Interessenten mit kleinerem Geldbeutel, eindeutig einen Volltreffer gelandet! B-) Positiv zu erwähnen sind auch die Sonderangebote ("Auslaufmodelle"?), Die ALIN hat ja anfangs auch über 900 Euro gekostet, jetzt 739 Euro.
Einige Bedenken habe ich bei KARLA, der 123 cm große Puppe, die leider fast alle Merkmale einen Kindes hat. Was meinen Sie?
PROFILBILD einfügen funzt nicht! Trotz dem zum Hochladen verlangten Format des Bildes hauts eine Fehlermldung raus! Oder gibts auch eine Größenbegrenzung beim Speicherplatz des Bildes?? Es hat 384 KB.
"avatar muss den Dateityp jpeg, png, bmp, gif haben." - Habe ich! jpeg! Bild wird nicht angenommen!
Noch mals mit gif und Verkleinerung versucht: "Oops! Da ist was schief gelaufen. Bitte die Seite neu laden oder noch mal versuchen!"
Alles versucht, verkleinern, alle Formate durchprobiert, Speicherplatz sogar auf nur 196 KB verringert - jedesmall eine andere Fehlermeldung! Und angeblich "zu groß" ... Es geht nichts, egal was ich versuche!
Hier ist der Wurm drin! Bitte Fehler suchen! :-)