So! Nach monumentalem Chaos beim Zustellunternehmen (Offenbar sehr viele Sendungen, die außer meiner noch befördert werden wollten, und wohl ein Zoll, der auch nicht wirklich LAND gesehen hat :-D , dadurch mit Ellen langer Wartezeit auf das Packet (Ursache Ukraine-Konflikt, und evtl. auch das Corona-Virus??) ist die kleine süße ALIN hier angekommen. Übrigens meine ALLERERSTE Bestellung im Fernen Osten sprich China! ALIN ist viel schöner und süßer als ich je dachte. Und das, obwohl sie eine der Preis werteren Dolls ist, für die ich mich schon aus Gewichtsgründen entschieden habe. Das ist keine "Fickpuppe", das ist weit mehr! Für mich ist sie stille Gefährtin und auch mal Kuschelpartnerin, Ihre bloße Präsenz allein wirkt irgendwie beruhigend auf mich. Spüre ich gerade jetzt deutlich! ;-) Sie wird von mir sehr Liebe voll und zärtlich behandelt! Das Körpergewicht meiner 125cm-ALIN von 23 kg ist durchaus EINE HAUSNUMMER. Ich sehe aber im Internet von verschiedenen Anbieter Puppen, von denen manche knapp über 60(!) Kilo wiegen. Das ist gefühlt eine halbe Tonne! Und ich frage mich, wie ihre Käufer damit zurecht kommen, ohne dabei Bandscheibensalat riskieren, oder dass das Sofa oder Bett zusammenbrbricht... :-D Bei mir war definitiv das Gewicht der Hauptgrund, ALIN zu adoptieren.
"ALIN arrival Zeremony in Progress!"
So, gegen Mittag fuhr UPS hier vor und lieferte die Sendung unbeschädigt hier ab. Also das Paket in den 4. Stock bugsiert, bei dem noch ein ziemliches Bruttogewicht der logischerweise sehr festen Verpackug aus dicker harter Wellpappe zu Buche schlägt - etwa fünf Kilo. Und dann, beim Hantieren mit der leeren Verpackung, bin ich gegen meine gegenüber stehende Anbauwand geknallt, um (Das Brot fällt bekanntlich IMMER "auf die Butterseite :-D !) - die Glasscheibe zu treffen, und diese zu zerdeppern .... Künstlerpech. :-DDD Also fast 1 Stunde lang alles wieder sauber machen, vor allen die Glassplitter Rest los beseitigen. (Zum Glück war es kein SPIEGEL ... ;-) ) Nun muss ich immerzu lachen wenn ich zu ALIN rüberschaue und das drollige Gesicht sehe! :-DDD Und zum Verschnaufen dann DUNE ("Der Wüstenplanet") in den PC geworfen. Mit deutschem Untertitel auch ganz easy. ALIN sitzt vorerst noch unbekleidet und noch ohne Perücke auf dem Memoryschaumkissen auf den Drehstuhl. Dann ist der Film zu Ende, und es ging ans Entpacken. Dabei ist einiges Fingerspitzengefühl und vor allem Ruhe gefragt. Ebenso größte Achtsamkeit beim Aufschneiden der Schutzverpackungen! Vorsicht ist bei den Zehen an den Füßen erforderlich. Und die Drahtfinger sind nicht gemacht für vieles Hin- und Herbiegen. Ich bringe sie in eine natürliche Stellung und dort bleiben sie. Natürlich darf der "Feherlofia" ("Schimmelprinz Son of withe Mare") nicht fehlen. Das ist ein Animationsfilm von 1981, den ich 1983 im DDR-Fernsehen geschaut habe. Und diesem Film haben sie jetzt wieder ausgegraben und digital bearbeitet, also auf DVD erhältlich. Gibts bei AMAZON! Titel: "Sohn der weißen Stute", mit deutschen UND englichen Untertiteln! Ich mag Feherlofia und seinen Film! <3 Und habe ihn auch nachgezeichnet. (Er ist mein liebster virtueller Freund. <3 <3 <3 !) (Als CHRIST weiß ich, dass es "im Himmel" auch real solche Wesen gibt, und dann auch auf der neuen Erde. Das Evangelium, die Frohe Nachricht!
So nun ist erst mal Ruhe eingezogen. Wie man die Kleidung über das TPE anlegt ohne etwas zu beschädigen (Hände und Füße!), muss ich mir erst noch mit großer Vorsicht erarbeiten. Die Gelenke gehen relativ straff zu bewegen. Ich habe dazu ja alle Zeit der Welt und brauche mich nicht zu "beeilen".
Hallo, was für ein TERZ, bis die kleine Maus hier endlich ankam! :-)) Sie war ABENTEUER ohne Vergleich, diese meine erste Fernost-Bestellung" WOW Diese Bestellung war ja zugkeich ein Import. Mit Zoll , und Drum und Dran. Was WIFESEXDOLL aber schönerweise selbst regelt. Zoll ist in den Kaufpreisen mit drin! B-) Der Sendungsweg war natürlich kompliziert über den deutschen Zoll-Vorposten und dortigen deutschen UPS-Hub. Nun weiß ich woran ich bin. :-)
Ich werde noch eine heitere Story darüber verfassen, bei der NIEMAND UNGESCHOREN bleiben wird! :-DD Jeder kriegt "sein Fett"! :-D :-P ;-) Zugleich danke ich WIFESEXDOLL für die super Zusammenarbeit! Ich habe so oft nachgefragt! (Und sogar die Zusage, dass ich das Geld zurück bekommen hätte, für den Fall, dass bei der Lieferung etwas völlig schiefgegangen wäre. Genau DARAN erkennt man einen seriösen Verkäufer! Ich habe jedenfalls volles Vertrauen, sollte ich dann wieder mal bei WSD bestellen. (Bin übrigens aus dem Puppenforum rausgeflogen, das ein innerdeutscher Real-/TPE-Doll Anbieter betreibt. Weil ich ganz beiläufig gepostet habe, dass ich meine Doll "Wegen günstigerer Preise bei einem Direktvertriebler bestellt" habe, und nicht im Shop des Forenbetreibers. Ich dachte, mein Schwein pfeift! Und schade. Ich hatte nette Kontakte dort!
Bleibt noch zu bemerken: Eine Lovedoll, ohnehin immer "ein bischen überteuert", ist KEINE Geldanlage! Man muss also vorher genau wissen, was man will, und sich fest entschieden haben.! Zumal Rücksendung bei geöffneter Hygieneverpackung ausgeschlossen ist . Weil "Hygiene-Artikel"! (und jetzt ist von den Wetterpropheten auch noch erneut SCHNEE gemeldet. Der Frühling wird wieder zum "Spätling" ...)
- * * * * B E S T R E G A R D S ! * * * * *
Hier noch meine Fotos! Mit allem "Arrival Zeremony Beiwerk" und natürlich dem "Schimmelprinz", der nicht fehlen darf! ;-) Den Fehéherlófia (Sein ungarischer Name!) als TPE-Doll wäre übrigends sicher auch interessant! Leider lässt sich der Sperrmüll sehr viel Zeit, meine verlauste, alte Federkernmatratze abzuholen. Die ist daher leider "sehr fotogen" auf dem Bildern mit drauf... :-D Dazu der Droplink:
https://www.dropbox.com/scl/fo/2fiha1v9dkr0ti3blc60z/h?dl=0&rlkey=l35tfyyxipwza5rfoiacgc6zs