Um es klar zu machen, habe ich meine Puppe bestellt und habe sie noch nicht, ABER ich habe über einen Beitrag hier nachgedacht, in dem es darum geht, warum jemand eine Puppe bekommt, und ihre Pläne dafür über den offensichtlichen Grund des körperlichen Genusses und der emotionalen Unterstützung hinaus.
Um nicht zu viel von mir selbst zu erklären, bestellte ich meine Puppe für den körperlichen Genuss, ABER spiele auch mit ihr. Nicht als Spielzeug wie ich als Kind, wissen Sie, wie einige, wenn nicht die meisten von uns ein Stofftier oder eine Babypuppe hatten, mit denen wir spielten, und sich vorstellten, es hätte Gefühle, Emotionen und so. So werden einige, wenn nicht die meisten von uns erzogen und benehmen sich. Ich habe vor, meiner Puppe einen Namen zu geben (sie hat schon einen) und die Tücher, die ich ihr besorgen möchte, werden auch mehr von dem Bild ausfüllen, wer sie ist und dergleichen.
Ich habe Fernsehsendungen über Menschen gesehen, die VIELE Puppen haben und eine Puppe geheiratet haben, sowie über Menschen, die eine Puppe gekauft haben, um sie zu zerstören (zu töten) oder viele gekauft haben, um ein Bordell zu betreiben, und schließlich über Menschen, die Puppen für Kunstprojekte gekauft haben weil sie emoten und auf eine Weise posieren können, die Mannequins nicht können. Ich finde meinen Grund, meine Puppe einfach und doch häufiger als andere zu machen.
Weil ich mich uneins fühle, wenn ich vollständig erkläre, was ich mit meiner Puppe vorhabe und warum ich sie über das "körperliche Vergnügen" hinaus gebracht habe, erwarte ich nicht, dass jemand anderes großartige Details teilt, es sei denn, sie sind so gefallen. Das möchte ich teilen. Als Kind hatte ich immer eine aktive Fantasie, aber ich wusste, wann ich aufhören sollte. Als ich der Sexualität ausgesetzt war, erfuhr ich, dass ich in einen Videospielcharakter verknallt war. Zur gleichen Zeit begann ich, "Mein Typ" von dem zu entwickeln, was ich von einem Sexualpartner wollte, größere Brüste, lange Haare, fröhliche und Muschelpersönlichkeit, ganz anders als der Videospielcharakter. Die Zeit vergeht und "mein Typ" ändert sich je nach Verfügbarkeit aufgrund des Aussehens, das sich darauf auswirkt, wie sich eine Person wirklich verhält oder wie sie andere behandelt. Erst als Collage entdeckte ich in "My type" of partner, was ich wirklich wollte. Dies änderte jedoch nichts an den Dingen, von denen ich sexuell angezogen bin. Ich werde meine Puppe so ähnlich wie die Figur aus dem Videospiel aussehen lassen, mit ein paar Änderungen, die darauf basieren, was ich sexuell mag.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich aufgeregter bin, dass ich ein "Spielzeug" habe, das für einen Erwachsenen gedacht ist, oder dass das "Spielzeug", das ich haben werde, mir positive Gefühle vermittelt, die ich nicht als sinnvoll empfunden habe war ein Kind.
TL, DR: Warum bekommst du eine Puppe? Ich habe meine dazu gebracht, eine Videospielfigur zu replizieren, die mit meinem idealen Partner gemischt ist, und es zu genießen, physisch damit umzugehen.