Wolf
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, es zurückzusetzen. Ich bezweifle, dass sie sich die Mühe machen würden, eine solche KI-Puppe herzustellen und sie so zu programmieren, dass sie dauerhaft heruntergefahren wird, da die Herstellung einer Puppe ziemlich teuer sein müsste. Und dann würde es den Scheißsturm geben, der von Leuten kommen würde, die nur in der Stimmung sind zu ficken und nicht zuerst um die Puppe zu werben oder wenn sie ihren Arsch zu hart verprügeln.
Vielleicht sollten sie das KI-Zeug ausschließlich am Kopf behalten und den Körper so lassen, wie er ist. Vielleicht machen Sie es so, dass Sie einen Memory Stick in den Kopf stecken können, der verschiedene Stimmen und eine Fernbedienung hat, um die Einstellungen (wie z. B. Vaginal, Anal usw.) auszuwählen. Vielleicht eine Art Bewegungssensor, der erkennt, wie schnell und hart Sie stoßen und verwendet darauf basierend unterschiedliche Reaktionen und so etwas wie ein Autoblow-Triebwerk im Mund für Blowjobs.